wir brauchen nur zusammenfassen um was es in der case study geht
hi zusammen!
Hab auch mal ne frage bezüglich dem apple case. bin im ps wagner und weiß nicht genau ob wir den apple case zusammenfassen oder uns auf ein problem spezialisieren sollen und dieses auf einer seite beschreiben müssen. wäre super wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. lg
wir brauchen nur zusammenfassen um was es in der case study geht
denke schon dass der zeilenabstand 1,5 beträgt. ist meistens so
hätt ich auch gedacht. zeilenabstand 1,5, times new roman größe 12..
aber da hat halt dann wirklich wenig platz.![]()
wie ist das denn mit den fußnoten bzw quellenangabe, muss man zu jeder genauen information (z.b.wachstumsraten etc.) eine fußnote mit seitenangabe machen oder reichts wenn man einfach am ende hinschreibt dass alle informationen aus dem text sind...oder fußnoten nur bei zitaten?oh man...
ja,wär echt super!Zitat von csag4504
hat ja sicher jemand ne zusammenfassung, einige mussten die ja schon abgeben...
will nicht zufällig wer seine zusammenfassung von apple hier posten? wär echt super, weil mein englisch sehr schlecht ist und ich den text überhaupt nicht verstehe...
Ja ich wäre auch so so so so dankbar, wenn jemand seine zusammenfassung hier rein stellen könnte!! es haben ja schon so viele machen müssen!
Schreibt ihr eigentlich genaue Daten wie Marktanteile in diese Zusammenfassung hinein oder total in eigenen Worten um was es geht. Denn eigentlich gehts ja nur um das Up and Down und wie sie das Ruder rumgekriegt haben und durch ihre "Sekundärprodukte" wieder ganz vorne dabei sind.
Aber wenn ich dann alle Daten mit Fußnoten belegen muss ist die eine Seite doch viel zu wenig.
Wissenschaftliches arbeiten bei einer einseitigen ZUSAMMENFASSUNG von einer Case Study, haha.
Lesezeichen