wäre eigentlich so üblich... hab auch nichts anderes diesbezüglich gehört, also heißts wohl weiter warten.Zitat von phantasy
hi!
hat irgendjemand eine ahnung wann die noten vom tappeiner da sind? die stellt er doch wieder in den e-campus, oder?
lg
wäre eigentlich so üblich... hab auch nichts anderes diesbezüglich gehört, also heißts wohl weiter warten.Zitat von phantasy
Hallo,
die Endnoten von VWL1 sind jetzt im E-Campus abrufbar! Achtung: Ihr findet diese im Course vom WS 03/04!!!
wie komme ich bitte zu den endnoten von VWL1? könntest du vielleicht den link ins forum stellen? das wäre ganz lieb!!
lg jewell
du musst dich für den vwl-kurs fürs ws 03/04 anmelden (enroll) - dann kannst du die ergebnisse sehen.
werde aber eine nachricht an frau eisl senden
geht auch mit preview
aha, also ich find da trotzdem nix! obwohl die ergebnisse bestimmt interessant wären, kann ich weder unter dem aktuellen noch unter dem "vorsemestrigen" Kurs aktuelle klausurergebnisse finden. vielleicht hat jemand die ergebnisliste gespeichert und kann sie mir per email schicken.
danke, mfg
edit:
mailadresse entfernt
Ergebnisse wurden anscheinend entfernt!
@alex123>
hab schon an mir selbst gezweifelt, weil ich nix finden konnte. danke für die email, jetzt können die ferien beginnen.
für alle die verzweilfelt die ENTFERNTEN ergebnisse suchen - geht in den e-campus und dort auf den AKTUELLEN Kurs![]()
dann aufs "Discussion Board" --> "PS 432.006 - 432.007 mit Stefan Fink"
--> der letzte eintrag (ganz unten auf der seite) lautet "Ergebnisse VO-Klausur" - hab dort die liste als attachment angefügt![]()
schöne ferien
lg j
Lesezeichen