he,
hab ich mir schon gedacht.
hab am FR schon ein Email ans prüfungsamt geschrieben mit einer erklärung und der bitte, dass sie mich anmelden. morgen werd ich dann gleich in aller frühe hingehen. mal schauen ob das klappt, wenn nicht ... naja.
He Flo!
Tut mir leid aber das Prüfungsreferat hat natürlich geschlossen! Tja und was hast du jetzt für einen Plan?
he,
hab ich mir schon gedacht.
hab am FR schon ein Email ans prüfungsamt geschrieben mit einer erklärung und der bitte, dass sie mich anmelden. morgen werd ich dann gleich in aller frühe hingehen. mal schauen ob das klappt, wenn nicht ... naja.
Schreib auch grad ne mail ans Prüfungsamt und hoffe dass sie mich anmelden ansonsten werde ich alle Stellen ablaufen um doch noch angemeldet zu werden! Lustig dass wir dasselbe Problem haben! Grüße zizou
Dann viel Spass bei den Damen im Prüfungsamt...immer wieder bin ich gerne live dabei, wenn Frau Unterweger wieder einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil sie von 9:00 - 12:00 nen mega anstrengenden "Parteienverkehr" macht....![]()
Lieber geh ich da echt zu jedem Professor als dort hinein....
blöde frage. ich finde die einteilung von den prüfungen immer noch nicht. kann das sein?? oder stell ich mich einfach blöd an? +g+
musst nur bei der Computeranmeldung unter Prüfungsanmeldungen nachschauen! Da steht das Datum an dem die Prüfung stattfindet! Die Uhrzeit kommt erst ein paar Tage vorher hinein! lg Markus
also ich bin bwl-alt und hab mich über das sekretariat zur prüfung anmelden müssen, kann mir einer bitte sagen wann nun wirklich strategie & marketing ist? ist das fix am mittwoch? danke
Bin auch im Bwl-Diplomstudium, aber wenn du dich im Sekretariat anmelden hast müssen, dann würde ich einfach morgen dort nachfragen, dann weißt du es sicher!!
bei mir ist die uhrzeit mittlerweile im lfu-online drin...
Läuft...
Wow Winf ist am Dienstag in der Früh und nicht am Mittwoch.. o.o
Lesezeichen