Würde mich auch brennend interessieren.Zitat von sonja86
![]()
weiß jemand wann die Prüfung für Statistik ist im September?
Würde mich auch brennend interessieren.Zitat von sonja86
![]()
vom marinell werd ich mir doch nicht den september versauen lassen. die prüfung mach ich erst irgendwann später, da mach ich lieber noch ein bischen länger urlaub...
Ein gut gemeinter Rat:Zitat von Der Wolf
Mach die Prüfung im September, oder am 3. Termin. Denn so leicht wie beim Marinell bekommst du das Modul nicht mehr. Ab dem Wintersemester macht die Vorlesung nur mehr der Lang. Das ist dann ganz anders und vor allem sehr schwer!
Das heißt wohl es gibt sicher eine Prüfung im September?Zitat von Zoe2008:
Ein gut gemeinter Rat:
Mach die Prüfung im September, oder am 3. Termin. Denn so leicht wie beim Marinell bekommst du das Modul nicht mehr. Ab dem Wintersemester macht die Vorlesung nur mehr der Lang. Das ist dann ganz anders und vor allem sehr schwer!
Weißt du auch wann?
Die können doch nicht einfach eine Woche vor der Prüfung bekannt geben, ob und wann sie stattfindet. Prüfungsanmeldung muss es ja auch noch geben.
Ich würd sagen in der Prüfungswoche - eh meistens am Ende!Zitat von zero169
Ruf einfach mal die Fr. Baumgartner im Statistik Institut an deswegen.
Es sind nämlich einige durchgefallen - deshalb ist sicher eine Klausur!
Lg, Zoe
mal ne frage:
da gab es ja so Zettel, auf welchen alle Lösungen zu den Beispielen vom Marinell drauf waren. Allerdings sind meine nicht vollständig. Bei mir fehlen die seiten 15-20 und 23+24, hat die zufällig jemand, oder kann sie mir jemand schicken? würd mir wirklich weiterhelfen
hallo,
kann mir jemand sagen, wann die naechsten prufungen fur statistik bei marinell sind? findet im oktober auch eine prufung statt.
das waere nett.
petra
EDIT: Beitrag in passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (05.09.2008 um 12:28 Uhr)
@DerWolf
wo gibts denn den Zettel mit den Lösungen von Marinell?!?!?!
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe ist die Prüfung am 19.09, also nächsten Freitag. Hab mich auch schon angemeldet und hoffe das klappt. Wollte die Prüfung eigentlich schon im Juli machen, war aber zu blöd mich anzumelden!
Im Thread "modulklausur marinell Juli" wurden einige dateien und auch andere dinge wie tipps, vorschläge und Ablauf der Prüfung gepostet. Gilt das auch alles für die Prüfung nächste woche oder sieht das da anders aus bezgl. Prüfungsbeispiele. Wär nämlich ganz angenehm wenn da auch wieder dieselben Beispiele nur mit anderen Zahlen und Namen kommen.
Lesezeichen