SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Unitseminare Wintersemester 2008/09

Experte Bewertungspunkte: 28

Unitseminare Wintersemester 2008/09

hallo,
    weiß jemand obs dieses ws auch wieder unitseminare gibt bzw. ab wann das angebot publiziert wird?
    mfg

EDIT: Thema in passendes Forum verschoben
    (Unit-Seminare gibt es schließlich für alle StudentInnen und nicht nur für BWL-StudentInnen)
    Geändert von Matthias86 (11.08.2008 um 18:36 Uhr)
    ------------------------------------------------

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Hi

also ich bin mir zu 99,999% ( ) sicher dass es heuer auch wieder kurse gibt da sie ja letztes semester gesagt haben, dass diejenigen, die einmal unentschuldigt nicht zum kurs gegangen sind, für das kommende semester gesperrt sind... außerdem hat man mir gesagt, dass die unit- zuständigen ein super feedback bekommen haben und das somit sicher weiterführen wollen... weiters hats ja bei ein paar kursen eine kurs- evaluation gegeben, bei der man dann auch die kurse ankreuzen hat müssen/ dürfen, die man gerne wieder im angebot haben will... ich würd das dann schon als eher fix ansehen, dass er wieder kurse gibt...

zudem hat mir eine kursleiterin gesagt, dass die unit- kurse bzw- zeiten dann wieder bekannt gegeben werden, sobald das endgültige vorlesungsverzeichen steht und die kursvergaberunde vorbei ist- denn somit hat dann jeder wieder möglichkeit, sich individuell und je nach kurs- und unizeitplan die kurse auszusuchen...

also - ich bin mir ziemlich sicher dass es unit kurse gibt und ab oktober das neue kursprogramm bekannt gegeben wird...

Golden Member Bewertungspunkte: 2

kann man sich die kurse eigentlich als wahlfach anrechnen lassen?

Experte Bewertungspunkte: 28
    NEIN, geht nicht!

weiß jemand wo man sich für die kick-off veranstaltungen anmeldne kann?
    glg
    ------------------------------------------------

Golden Member Bewertungspunkte: 5
    447
    Zitat Zitat von gerharddistler
    NEIN, geht nicht!

weiß jemand wo man sich für die kick-off veranstaltungen anmeldne kann?
    glg
    Anmelden kann man sich glaub ich über das Vorlesungsverzeichnis/Administrative und sonstige Einrichtungen/ Unit Seminare.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Und hier der Link:
    https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...ened=e0eEf90fE

Nähere Informationen gibt es unter www.unit-innsbruck.at

Anmelden kann man sich bis zum Freitag, den 12. September um 12.00 Uhr. Die Seminare starten am Montag, den 15. September.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Senior Member Bewertungspunkte: 6

weiß jemand von euch, ob die seminare unabhängig davon sattfinden wieviele personen sich dafür angemeldet haben?
    hätte eins am montag und insgesamt haben sich nur 5 angemeldet. und wenn davon wieder nur die hälfte erscheint wären's gar nur noch 2-3 leute
    mag nicht extra den weiten weg nach ibk auf mich nehmen um dann vielleicht zu hören, dass ich umsonst gefahren bin...

Senior Member Bewertungspunkte: 22

Hallo!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es absagen! Letztes Semester waren wir bei einem Seminar auch nur zu sechst, weil mehr als die Hälfte nicht gekommen ist und es hat doch stattgefunden! Außerdem kann man ja auch wenn man keinen Platz bekommen hat immer hingehen und fragen ob noch ein Platz frei ist!

Wenn es nicht stattfinden würde, würden sie bestimmt eine E-Mail schicken!

Lg

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Hallo!

Hab mi für Konfliktmanagement am Monat angemeldet. Anscheinend haben sich 27 angemeldet und i bin nur auf der Warteliste Platz 5. Habs als höchste Priorität gesetzt und nit sofort bekommen.
    Weiß jemand bis wann man definitiv erfährt, ob i den Kurs bekommen hab oder nit? Weil ständig ins Internet schaun hab i kan bock;-|

lg Zoe
    Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    hey

hab mich auch für den kurs angemeldet- und glücklicherweise bekommen... also ich würde an deiner stelle (wenn es für dich nicht zu weit zum fahren ist) mal zum kurs kommen- wenn auch nur eine person von den angemeldeten nicht kommt dürftest du drin sein... und wenn das so läuft wie letztes semester- dann kommen eh mehr als die hälfte nicht... "was nichts kostet, ist auch nicht viel wert" ....

ansonsten- bei einer freundin war es so dass sie ein email von unit bekommen hat, die ihr gesagt haben dass sich einige abgemeldet haben und sie somit in der wartelist vorgerutscht ist und bei dem kurs teilnehmen kann... ich weiß nicht ob es jetzt immer noch so ist (allein schon weil eben übermorgen der kurs ist) aber ich würde, wie oben schon gesagt, zum kurs hingehen- in der hoffnung dass auch nur eine person nicht kommt und du aufgenommen wirst...

see you on monday

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte