Hi
also ich bin mir zu 99,999% () sicher dass es heuer auch wieder kurse gibt da sie ja letztes semester gesagt haben, dass diejenigen, die einmal unentschuldigt nicht zum kurs gegangen sind, für das kommende semester gesperrt sind... außerdem hat man mir gesagt, dass die unit- zuständigen ein super feedback bekommen haben und das somit sicher weiterführen wollen... weiters hats ja bei ein paar kursen eine kurs- evaluation gegeben, bei der man dann auch die kurse ankreuzen hat müssen/ dürfen, die man gerne wieder im angebot haben will... ich würd das dann schon als eher fix ansehen, dass er wieder kurse gibt...
zudem hat mir eine kursleiterin gesagt, dass die unit- kurse bzw- zeiten dann wieder bekannt gegeben werden, sobald das endgültige vorlesungsverzeichen steht und die kursvergaberunde vorbei ist- denn somit hat dann jeder wieder möglichkeit, sich individuell und je nach kurs- und unizeitplan die kurse auszusuchen...
also- ich bin mir ziemlich sicher dass es unit kurse gibt und ab oktober das neue kursprogramm bekannt gegeben wird...
Lesezeichen