1. Abschnitt
Also einen werde ich mir lange merken:
1. Christian Fohler (VWL2 - Makro) - sehr temperamentvoll, leidenschaftlicher VWLer, unterhaltsame weil gerechtfertigte Wutausbrüche, humorvoll und das Beste: kann die schwierigsten Modelle auch für VWL-Blüten hervorragend einfach erklären.
2. Gottfried Tappeiner (VWL1 - Mikro) - redegewandt, guter Unterricht, nett und sehr bemüht.
3. Prof. Sutter (Wettbewerbstheorie u Politik /2.Abschnitt) - der Mann mit der schnellen Zunge und den noch schnelleren grauen Zellen (komm zu spät und du holst es nie wieder auf
Eine Anmerkung noch: Den mit Abstand schlechtesten Kurs - den wirklich abgrundtief schlechtesten Kurs - den ich je belegt habe, den man auch ohne Übertreibung als den Schandfleck der gesamten Sowi, wenn nicht sogar der ganzen Universität, bezeichnen kann, war "Statistik 1" bei Marinell/Rothart.
Kennt jemand Dori von "Findet Nemo"? Sie spricht auch walisch. Frau Rothart ist aber wenigstens noch nett, wenn auch nicht effektiv. Aber wenn ich den Namen "Marinell" nur höre, bekomme ich bereits Agressionen, Ausschlag und nervöse Zuckungen. Meine Bitte: Schickt ihn in Pension und ermöglicht jungen Studenten Statistik wenigstens ansatzweise zu verstehen.
LG, Paul.
Lesezeichen