hey, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich auch sehr gerne am treffen am montag um 10 uhr anschließen.
nehme meine unterlagen auch mit.
lg
hey leute, schreib die prüfung bei marinell zum 1. mal, kann mir mal wer sagen wie genau die prüfung aussieht?
lg
hey, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich auch sehr gerne am treffen am montag um 10 uhr anschließen.
nehme meine unterlagen auch mit.
lg
serwus!
wollt amal fragen ob wer weiß wann genau di Prüfung stattfindet und vorallem wo?
und dann wollt i no fragen ob ich mich der lerngruppe anschließen kann de auf di vorderen seiten ausgmacht worden is?!Brauch unbedingt a bissl a training weil i hab es PS schu vor einem Jahr gmacht und es is nimmer sooo viel da vom Wissen!
schönen sonntag no!
ja sicher, morgen um 10:00 Uhr vor dem Zid
ja....i kum o! die prüfung isch am freitag um halb 2, wenn i mi nid irr! i glob es isch ziemlich fix im ZID....gibt ja nicht viel andere möglichkeiten!
auf seiner homepage steht:
Die Gesamtprüfung „Statistische Datenanalyse“am 19.12.2008 findet ab 12:00 im ZID statt.
hab gerade festgestellt dass man sich vor einer woche schon anmelden hätte müssen beim prüfungsreferat ,
so ein scheiss echt und dann ist des auch noch die letzte klausur von ihm
ich könnt echt kotzen
frage
trefft ihr euch morgn auch nochmal?
sind zu 2,habn den kurs voriges jahr gemacht und nicht mehr so viel ahnung
wär super
lg
hallo,
hat jemand zufällig lösungen zu den beispielen auf der seiten von marinell ?! bzw könnte mir die jemand erklären?!
http://homepage.uibk.ac.at/~c40314/default.htm
wäre super! vielen dank!
mfg
hi!
trefft ihr euch noch einmal in dieser woche?
würde auch gern kommen, da ich leider wenig ahnung von dem zeug habe.
mfg
Lesezeichen