ist das nicht der ABWL Steuermanagement? Dann könnten wir gerne Lösungen vergleichen... allerdings hier im Forum, da ich nicht in Ibk bin
lg
Hallo, ...
Hat jemand die Lösungen von alten Pummerer-Klausuren oder von den Beispielen der Zusatzstunde in Steuermanagement ??![]()
Wäre sehr dankbar![]()
ist das nicht der ABWL Steuermanagement? Dann könnten wir gerne Lösungen vergleichen... allerdings hier im Forum, da ich nicht in Ibk bin
lg
Hallo!
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die Mitschrift der Zusatzstunde vom Pummerer zum Kopieren zur Verfügung stellen.
Ich hab leider nur die erste Stunde, konnte danach wegen einem anderen Kurs nicht mehr gehen.
Wär super, wenn sich jemand melden würde!!!
wäre auch sehr interessiert an den lösungen der alten FP`s bzw. wir könnten ja auch kommende woche die klausuren zusammmen durchgehen/rechnen?
lg thomas
Hallo!
Macht ihr nächste Woche eine Lerngruppe?
Ich wäre sofort dabei!
Wie gehts euch am Montag gleich?
lg Magdalena
huhu magdalena
also i wär auch dabei!
hätt zeit!
lg ursi![]()
ich auch... wie spät?
Sollen wir uns um 9 Uhr in der Studierzone treffen?
Was rechnen wir? Die Beispiele die der Pummerer auf seiner Houmpage hat?
lg Magdalean
Hallo,
habt ihr nicht Lust die Ergebnisse hier im Forum zu vergleichen.
Bin leider nicht in Ibk aber würde gerne mitmachen. Hab auch selbst schon viele Lösungen rausgefunden aber bei der ein oder anderen Frage bin ich mir nicht sicher.
wie z.B. bei der FP vom 17.11.2007 Frage 1: Wie ist es mit dem Bankkredit?
lg
Wenn du eine Frage hast, dann dann ich sie dir gerne beantworten, wenn ich es kann. Das mit dem Bankkredit hab ich noch nicht.
Hast du vielleicht das Beispiel 2 und 4 von der FP am 5.5.2007?
lg Magdalena
Lesezeichen