Dankeschön!!!
aber das ist echt blöd, dass es keine alten klausuren gibt, aber wird wohl hoffentlich trotzem klappen!!!
ich glaub, dass es vom Huber überhaupt keine alten Klausuren gibt, weil der die ELV BWL zum ersten Mal macht....soweit ich weißZitat von be_happy
frohe Weihnachten
Dankeschön!!!
aber das ist echt blöd, dass es keine alten klausuren gibt, aber wird wohl hoffentlich trotzem klappen!!!
ja sicher vorallem weil bei seiner Prüfung 2/3 der Fragen aus seinem Fragenkatalog kommen...und wenn die hast bist eh schon positiv....Zitat von be_happy
ja das stimmt schon, dann muss ich jetzt erstmal alle fragen beantwortn gehn.... aber es kommen dann schon multiple choice fragen, oder?
ja es kommen multiple choice fragen und es ist immer nur eine Antwort richtigZitat von be_happy
![]()
ja dann klapps schon!mathe und bub war ja auch nicht so schwer!
Dankeschön
Hey, meint ihr es gibt ne Möglichkeit, dass man Einführungs Gesamtprüfung in der Prüfungswoche auch schreiben kann, wenn man nciht übers Punktesystem angemeldet wurde bzw gar nicht? Ich hab erst jetzt erfahren, dass ich für den Bachelor diesen hier nachholen muss, obwohl man früher ja nur BWL oder VWL gebraucht hat.
An wen muss ich mich wenden? An diesen Prof. Huber? Oder wer ist der Verantwortliche?!
lg und danke.
Am besten schreibst du an Prof. Huber eine E-Mail!
Er ist total nett und hilfsbereit, vielleicht klappts ja!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
würd mich ansonsten zuerst bei der sowi-fachschaft melden bevor du dich bei prof. huber meldest unter info@sowi.cc !
die sind auch sehr behilflich, falls du noch weitere fragen hast!
Lesezeichen