SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lang-VO keinen Plan.

Golden Member Bewertungspunkte: 2

Lang-VO keinen Plan.

hy leute

also ich weis nicht ob ich der einzige bin, aber bei der vo statistik vom lang versteh ich nur bahnhof. empfinde das nur ich so, oder kann dieser mensch einfach nicht erklären. es tut mit echt leid, aber so ein prof sollte sich echt mal gedanken machen darüber, wie und was er erklärt.und das bei seinen prüfungen(also in den vergangen sem.) immer so viele durchfallen,kann doch auch nicht normal sein. wäre das schön wenn es noch der alte prof machen würde. mir kommt oft vor als ob er selbst nicht weis was er da sagt. und sein dauerndes "ähm, ähm"....

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Bin völlig deiner Meinung! Der hat selbst keinen Plan... und erwartet von uns, dass wir was kapieren!

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Hab vor einem jahr statistik bei ihm gemacht, war echt nicht das gelbe vom ei.
    schlechte organisation, schlechter vortrag, schlechtes buch;
    den tip den ich euch geben kann ist nur, schaut euch die onlinetest beispiele an, denn die kommen fast eins zu eins zu den klausuren, versucht die rechenschritte nachzuvollziehen und dann wie nach kochrezept runter zu rechnen, denn eines ist zumindest meiner meinung nach klar: wenn du statistik wirklich verstehen willst und du das modul beim lang machst, dann musst du dir dieses verständnis wohl zu 90% selbst aneignen, denn so wie er das macht ist das mehr oder weniger unbrauchbar!

Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von philschow
    Hab vor einem jahr statistik bei ihm gemacht, war echt nicht das gelbe vom ei.
    schlechte organisation, schlechter vortrag, schlechtes buch;
    den tip den ich euch geben kann ist nur, schaut euch die onlinetest beispiele an, denn die kommen fast eins zu eins zu den klausuren, versucht die rechenschritte nachzuvollziehen und dann wie nach kochrezept runter zu rechnen, denn eines ist zumindest meiner meinung nach klar: wenn du statistik wirklich verstehen willst und du das modul beim lang machst, dann musst du dir dieses verständnis wohl zu 90% selbst aneignen, denn so wie er das macht ist das mehr oder weniger unbrauchbar!

danke für den tip

Golden Member Bewertungspunkte: 13

hab den kurs auch letztes semester gemacht und hatte auch extem grosse probleme das ganze zu verstehen.

ich habs dann nur geschafft, weil ich mir mit den büchern "statistik für dummies" und "wahrscheinlichkeiten für dummies" den ganzen sch.......... selber erarbeitet hab.

für die zwischenklausur (bwl alt) haben die onlinetest vollkommen gereicht, aber für die schlussklausr nicht - meiner meinung nach! kommt natürlich auch immer auf das vorwissen an.

lg

Neuling Bewertungspunkte: 0

Daumen hoch

Ich sag nur StudiVZ Gruppe: Die Fans von Herrn L.

Mietglied werden und dabei sein!

Senior Member Bewertungspunkte: 10
    ich will auch ein glied mieten... aus der kette oder so...