Bedeutet das automatisch dass die Wahrscheinlichkeit für entdeckte Männer gleich der Gegenwahrscheinlichkeit entspricht also 1-.31=0.69Zitat von Anki
darf ich fragen, wie du darauf kommst?Zitat von Anki
ich bräuchte weiblich und entdeckt und steig grad überhaupt nicht dahinter, was ich da rechnen muss![]()
Bedeutet das automatisch dass die Wahrscheinlichkeit für entdeckte Männer gleich der Gegenwahrscheinlichkeit entspricht also 1-.31=0.69Zitat von Anki
Weiblich und entdeckt brauch ich jetzt auch.. Beim letzten Mal hat mir jmd anders bei der Aufgabe geholfen.. Ich hoffe mal, dass es diesmal genauso klappt.Zitat von jublu1984
Jedenfalls kann ich dir daher leider auch (noch) nicht den Rechenweg sagen. Wenn ich meine Lösung für die Aufgabe hab, schreib ich sie aber ins Forum
![]()
*lach* super!Zitat von Anki
so machen wir's
![]()
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für (X=3)? (Ergebnis dimensionslos und auf 2 Dezimalstellen genau)
![]()
ergebnis 0.12
ich hab log gerechnet
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für (X>3)? (Ergebnis dimensionslos und auf 2 Dezimalstellen genau)
habe 0.6, stimmt das?
Zitat von Borat
wieso das denn? für x=3 ist doch 0,5 gegeben... also würd ich meinen...siehe auch s.10/63 vom letzten foliensatz
Zitat von Anki
ich komm auf 0,48... kann das stimmen??! oô
ok wenn ich beim log statt x=3 für x=0.5 einsetze bekomme ich 0.48 raus und was kriegst du raus ?Zitat von jublu1984
0.50
das wäre wohl eine Verarschung
Lesezeichen