bist du dir da sicher? weil kleiner als 5 kann doch auch 3, 2 , 1 oder 0 sein, oder?Zitat von natalia_c
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für (X=1)? (Ergebnis dimensionslos und auf 2 Dezimalstellen genau)
![]()
0.16.....kann des sein?
bist du dir da sicher? weil kleiner als 5 kann doch auch 3, 2 , 1 oder 0 sein, oder?Zitat von natalia_c
ich habe so wie im Skript gemacht, hoffe dass es richtig ist...Zitat von hanni_sowi
wie habt ihr das den gerechnet?
hab die gleiche frageZitat von baumhaus
könnte es sein, dass die lösung
0.45+0.1+0.15 - 0.1+0.45 ist ???
oder vl sogar nur 0..1+0.45 ??
naja sorry hab selber keinen plan - hilfe!!![]()
Die Personalabteilung von Cumberland Inc möchte wissen, mit wie vielen Unfällen sie in einem Monat rechnen müssen. Dazu schaut sie sich die Unfallstatistik von Arbeitsunfällen in einem Monat an. Es ergeben sich die folgenden Wahrscheinlichkeiten:
Anzahl Unfälle
0
1
2
3
4
Wahrscheinlichkeit
0.4
0.2
0.2
0.1
0.1
Berechnen Sie den Erwartungswert der Unfälle pro Monat. (auf 1 Dezimalstelle genau)
einfach anz1*wahrsch1+...+anz5*wahrsch5 oder?
stimmt das Ergebnis: 1.3 ?
super danke! @natalia_c
hat sich mittlerweile irgendjemand per mail beschwert, dass es teilweise die grafiken nicht anzeigt?
wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck
kannst ja deine antworten speichern und den test neu laden, vl sind sie ja dann richtig daZitat von Krümelchen
Lesen Sie aus der abgebildeten Verteilungsfunktion die Wahrscheinlichkeit P(x<=62). (Angabe dimensionslos auf 2 Dezimalstellen)
hatt jmd die gleiche frage und lösung?? danke danke
Lesezeichen