Ja so hab ichs auch in Erinnerung. Er hat gemeint ihm sei es egal, wann wir es abgeben, aber wir sollten es besser vorher schon bearbeiten, damit wir eine gute Übung für die Zwischenklausur haben.
Hi,
kann mir jemand sagen, wann wir das 4. Übungsblatt bei Herrn Seethaler abgeben müssen??
Ich glaube mich zu erinnern, dass er sagte, dass es erst nächste Woche fällig ist, aber dass es eine gute Übung für die Zwischenklausur Morgen wäre...
lg
Ja so hab ichs auch in Erinnerung. Er hat gemeint ihm sei es egal, wann wir es abgeben, aber wir sollten es besser vorher schon bearbeiten, damit wir eine gute Übung für die Zwischenklausur haben.
Okay, dann wirds höchstwahrscheinlich so sein... Ich war mir nur plötzlich nicht mehr so sicher, weil ich bei den Terminen ("Spielregeln") gesehen hab, dass dort der Abgabetermin auf heute festgelegt ist.
schönen sonntag noch und viel glück morgen![]()
also wie ich es verstanden habe, haben wir mehr oder weniger abgestimmt ob wir es diese oder nächste woche abgeben wollen. und der großteil war für "ja". ich denke wir müssen es heute noch abgeben...
aber durch euch bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher...warum das blatt abgeben wenn wir es erst nächste woche kontrollieren...
wir haben mit ihm ausgemacht dass wir es heute abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher.
LG Stefan
Lesezeichen