Hallo!
Bis wann müssen wie die case study abgeben? Kann keinen Termin finden!
Hat jemand vielleicht eine Übersetzung der Apple case study?
Oder eine Zusammenfassung? Notizen?
Wäre echt super!
Hallo!
Bis wann müssen wie die case study abgeben? Kann keinen Termin finden!
Bis zum nächsten Termin, für mich heißt das also morgen![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Die Apple Case Study müssen wir bis morgen abgeben? per email, oder wie
wenn Du bei Kreuzer, Maria im Seminar bist, dann musst Du die Zusammenfassung morgen abgegeben.
Gleiches gilt für die Zusammenfassung des Book chapters.
Das ganze in gedruckter Form mit dem ausgefühlten Cover sheet, welches du im Ecampus runterladen kannst.
Also habe ich das richtig verstanden, die Case Study hat nichts mit der Vorlesung zum tun, sondern muss ist für das Ps gedacht. Ich habe nämlich erst am Fr. meinen ersten Ps - Termin bei Weinberger
Dann kannst Du dich wohl erstmal entspannen![]()
Die Apple Case Study macht man im PS....
Bin bei der Kreuzer im Seminar und muss das Ganze morgen abgeben. Aber eins check ich nicht ... im Prinzip sollen wir doch das von Apple und das Buch-Kapitel zusammenfassen.
ABER ... was hat's mit den Zitierregeln etc. auf sich? Ich kann doch in eine Zusammenfassung (was ja grundsätzlich keine wissenschaftliche Arbeit ist), die 1 bzw. 2 Seiten lang ist, Zitate einbauen, oder kann ich?? Oder wie ist das Ganze gemeint?
Wäre sehr dankbar für Hilfe und Anregungen!
Du kannst so viele Zitate in die Zusammenfassung einbauen wie du willst oder eben auch gar keine, entscheidend ist nur, dass Du die Zitate entsprechend kennzeichnest und nicht einfach irgendwas Wortgetreu übernimmst, also kein "Copy & Paste"
... Danke:d
Lesezeichen