20 Punkte Schlussklausur
10 Punkte HÜ
2 Zusatzpunkte durch die Extraaufgaben im PS
1 Zusatzpunkt durch Abgeben des Rechenbeispieles bis 18. Dezember.
15 Punkte = Positiv
Grüße
zu finden im E-Campus!
wie wird im ps benotet?
man muss ja bei der sk auf jeden fall 10 punkte erreichen. reicht dass dann schon für positiv?
sorry kann mich nicht mehr erinnern...
danke für eure antworten
20 Punkte Schlussklausur
10 Punkte HÜ
2 Zusatzpunkte durch die Extraaufgaben im PS
1 Zusatzpunkt durch Abgeben des Rechenbeispieles bis 18. Dezember.
15 Punkte = Positiv
Grüße
zu finden im E-Campus!
und wie schauts mit der anwesenheit aus? muss man überhaupt kommen? oder muss man einfach selbst schaun wie man zu den hausübungspunkten kommt bzw am schluss die fünfzehn punkte erreicht?!
Ist man wirklich erst mit 15 Punkten positiv? Das ist ja weit mehr als 50%!!!
Das sind ja 75%!
Das find ich heftig
@csak1787:
Keine Anwesenheitspflicht. Aber HÜ zählen ja nur, wenn du ankreuzt. Also verlierst du pro Abwesenheit Punkte. Einmal kann man die HÜ schriftlich abgeben.
@ladybird: 15 von 30 ist ziemlich genau 50% würd ich so grob geschätzt sagen. Zählt man die Zusatzpunkte noch dazu sinds weniger als 50% ...
naja ich bin von den Punkten der PS Klausur (20) ausgegangen
was ist die zusatzaufgabe bis 18. dez? habe noch nie etwas davon gehörtZitat von Kvasir
Schau auf das Blatt mit den HÜ Regeln da steht das erklärt.
du kannst eine Prüfungsgerechte Multiplechoice aufgabe erstellen und kannst dir so Punkte holen.
Genaueres wie gesagt findest auf dem Dokument im E- campus.
Ich kann dir da leider glaub ich keinen link schicken - weil das ja nur für meinen E-campus gilt aber du müsstest es unter Kursinformationen finden
![]()
d.h. gesetzten falls man bekommt alle punkte für die Hü's (sprich 10) müsste man in der klausur nur noch 5 punkte erreichen um das PS positiv zu erreichen oder? steht die benotung irgendwo verbindlich?
ja genau, des steht im syllabus. ausserdem isses glaub i bei die ganzen vwl kurse so. zumindest die i bis jetzt kapt hab und des warn schon 2 und sind jetzt nochmal 2 und da is wieder desselbe system. deshalb geh i mal davon aus, dass es wieder so sein wird...
dh wenn du alle hü punkte hast, musst bei der klausur nur mehr 25% erreichen.
Lesezeichen