und wie sieht das ganze im ersten abschnitt aus...? ist lerntechnisch wahrscheinlich machbar, aber unmöglich, 4 kurse zu bekommen, oder...?Zitat von csaa6479
4 kurse sind locker zu schaffen, aber alle mit einem 1er oder 2er bestehen, ist eher unmoeglich.
es gibt so ne kleine goldene regel![]()
4 kurse = 4 Vierer![]()
3 Kurse = 3 Dreier![]()
2 Kurse = 2 Zweier![]()
1 Kurs = ein 1er![]()
wer als ne Dokorarbeit schreibt und nur 1 haben soll, brauch easy 13 semester fuer den 2ten abschnitt:P
![]()
und wie sieht das ganze im ersten abschnitt aus...? ist lerntechnisch wahrscheinlich machbar, aber unmöglich, 4 kurse zu bekommen, oder...?Zitat von csaa6479
Hab mal 6 Kurse in einem Semester gemacht, im Jänner 4 Fachprüfungen: 2 Einser, 2 Zweier, dann im Mai die anderen beiden FP. 1 Einser, 1 Zweier.Zitat von JimboJones
Im letzten Semester hab ich nur mehr 2 Kurse gemacht: 1 Zweier, 1 Dreier.
Bin wahrscheinlich der statistische Ausreisser.....![]()
![]()
![]()
LG
Miky
wow, respekt.
wieviel tage warst du dan am lernen, montag bis freitag von Oktober an oder?
also wenn ich das schaffen wuerde dieses Semester, koennte ich im febuar dipl arbeit anfangen, eigentlich ein schoener gedanke
Welche Kurse waren das denn?
SBWL Aufbau Prüfungslehre, SBWL Grundlage Tourismus, VWL Tourismusökonomik, VWL Wirtschaftspolitik, ABWL RTR, Pflichtwahlfach italienisches Steuer- und Finanzrecht.Zitat von Angelika
LG
Miky
Leicht hast du es dir dabei nicht gemacht! Ein jeder andere würde bei einem derartigen Programm wahrscheinlich dreimal trocken husten und dann kollabieren!
Grüße
Thomas
Lesezeichen