wär klasse wenn du deine ZSF online stellen würdest =)
ein hoch auf dich =)
Hi,
ich fasse gerade den Neuberger Text zusammen. Hat jemand eventuell Interesse mir zu helfen? Bringt einem ja selbst auch was
habe mal die ersten zwei Punkte (Akteure, Interessen) zusammengefasst.
Wenn ich fertig bin stelle ich es auch online (wenn ihr lieb seid)![]()
wär klasse wenn du deine ZSF online stellen würdest =)
ein hoch auf dich =)
hi, wollte nur kurz fragen, ob du beriets zusammengefasst hast
danke für antwort
Ich habe im Laufe der Proseminararbeit 4 von 8 aspekten zusammengefasst. Danach hat mir die Motivation etwas gefehlt. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, mache ich vielleicht wieder weiter. Ansonsten kannst du, wenn du willst, die bisherige Zusammenfassung haben.
Hi
bin erst vor 2 wochen in den kurs gekommen durch ne extrem bloede geschichte. jetzt is die zeit etwas knapp und ich wollte dich fragen ob du evtl. die teile die du schon zusammengefasst hast online stellen koenntest oder mir schicken koenntest.........waer super nett.
hast du evtl ne ahnung woher ich die schreyögg texte auf die schnelle bekomme???
ciao
Im Anhang findet ihr die Zusammenfassung von den ersten 4 Aspekten.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht auf alle Details und Unterpunkte eingegangen bin, bzw. weiß ich nicht ob ich alles von Neuberger richtig interpretiert/aufgefasst habe. Ich empfehle also wirklich, nicht nur die Zusammenfassung, sondern auch Neubergers Text selbst zu lesen.
Außerdem habe ich meine eigene Rechtschreibung und Grammatik verwendet.![]()
Über Anderungen/Verbesserungen meines Teils und weiter Zusammenfassungen des zweiten Teils würde ich mich natürlich freuen.
Grüße
danke aber wie kann ich das oeffnen???
is eh zu spaet danke nochmal
lg
Der Anhang musste erst frei geschaltet werden, habe das eben gemacht. Viel Spaß damit![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen