hallo kan mir einer bei dieser aufgabe helfen?
x1215182124P(x)0.30.20.050.150.3Welchen Wert nimmt der Erwartungswert der Variable y = x2 an? (Angabe auf 2 Dezimalstellen)
Zitat von ArsVivendi
Erst nachdem der Test beendet ist, du Schussel..![]()
um zu verhindern dass man die Lösungen so einfach austauschen kann.
hallo kan mir einer bei dieser aufgabe helfen?
x1215182124P(x)0.30.20.050.150.3Welchen Wert nimmt der Erwartungswert der Variable y = x2 an? (Angabe auf 2 Dezimalstellen)
wie bitte sollte ich wissen, dass ich 5/5 hab, wenn ich den test noch nicht beendet hätte und der status des tests im ecampus auf completed gesetzt wurde?? Selber SchusselZitat von Danzasmack
![]()
haha!Zitat von luca toni9
ich komme auf 0.0039
was könnte da richtig sein? wahrscheinlich beide falsch!![]()
Was gemeint ist is dass du die lösungen erst morgen sehen kannst weil erst morgen wieder zugang zum test hastZitat von ArsVivendi
![]()
Danke fürs reinstellen, aber könnte jemand mit Berechtigung bitte den Test freischalten?
DANKE
weshalb posten dann viele die gerade abgegebenen tests als word.doc?Zitat von Heinzelmännchen
Weiß jemand was da raus kommt?
x123456P(x)0.270.130.090.340.150.02 Welchen Erwartungswert hat die Variable y=ex [e^x, e = Eulersche Zahl]? (Angabe auf 2 Dezimalstellen)
Zitat von ArsVivendi
naja die haben den Test in ein Word Dokument kopiert dann den test abgeschickt und wenn sie alle 5 richtig hatten geposted![]()
weil sie den Test ins word kopieren und dann ins netz stellen
aber ich find es trotzdem nett, dass du deine lösungen angeben wolltest und deswegen sollte man niemanden blöd anreden.
Also trotzdem danke - der wille zählt
Lesezeichen