hey leute
bei der frage mit der eulerschen zahl kommt 52,39 raus...is richtig hab den test schon abgeschickt...!
hoff es hilft dem einen oder anderen...
hey leute!! hat jemand einen ahung wie da geht???
Eine Statistik von Health MS weist aus, dass 40% ihrer Polizzenhalter, die 55 Jahre oder älter sind, einen Schadensfall pro Jahr einreichen. 4 Polizzenhalter werden zufällig ausgewählt. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 der ausgewählten Polizzenhalter einen Schadensfall im letzten Jahr eingereicht haben. (dimensionslos auf 4 Dezimalstellen)
wär voll nett, danke!
hey leute
bei der frage mit der eulerschen zahl kommt 52,39 raus...is richtig hab den test schon abgeschickt...!
hoff es hilft dem einen oder anderen...
hehe, ebenfalls ;DZitat von Viviella
hast du irgendeine ahnung wie daaas geht???
x01234P(x)0.40.20.30.10.1Berechnen Sie den Erwartungswert der Funktion √x auf drei Dezimalstellen.
formCheckList.addElement(new Check_Answer({ref_label:"3",name:"num-ans-_5125044_1"}));
Question 41 points Save Ein großer Autoproduzent hat in periodischen Abständen mit Fehllieferungen einer seiner Zulieferer zu kämpfen. Die Wahrscheinlichkeiten von Fehllieferungen innerhalb des kommenden Jahres haben die folgenden Werte:
Fehllieferung012345Wahrscheinlichkeit0.600.200.100 .050.030.02Die anfallenden Kosten pro Fehllieferung betragen 500 000 GE.
Berechen Sie die Standardabweichung der Ausfallkosten! (auf ganze Zahlen)
formCheckList.addElement(new Check_Answer({ref_label:"4",name:"num-ans-_5125045_1"}));
Question 51 points Save Johanna bekommt während ihres Auslandsaufenthaltes täglich Kurznachrichten von ihrem Freund. Die Wahrscheinlichkeiten der Anzahl an SMS ist in folgender Tabelle angegeben:
Anzahl SMS
012345Wahrscheinlichkeit0.100.300.250.150.150.05
Wie groß ist die Standardabweichung der Anzahl an Kurznachrichten pro Tag? (Angabe auf 4 Dezimalstellen genau)
pls help
das is ja mein Problem xD ich rätsel hier grad mit nem Kumpel der genauso wenig ahnung hat wie ichZitat von falbala
Hey i hab alle Punkte und stell euch deshalb meinen Test rein!!!
PS: de Standardabweichung der Anzahl der Ausfälle bei er Autoproduzenten Aufgabe is 1,20
@csag9335
hast du das ergebnis für die aufgabe mit dem : Berechen Sie die Standardabweichung der Ausfallkosten!!! bei der autoproduktionsaufgabe... konnte deine links leider nicht öffnen...
ne ich suche es verzweifelt^^
sorry wegen dem format aber mein laptop spinnt
Wie lautet denn der Lösungsweg? Komm einfach nicht drauf!
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte...
Die Personalabteilung von Cumberland Inc schaut sich die Unfallstatistik von Arbeitsunfällen in einem Monat an. Daraus ergibt sich folgende
Verteilung:
Anzahl Unfälle 0 1 2 3 4
Wahrscheinlichkeit 0.4 0.2 0.2 0.1 0.1
Berechnen Sie die Varianz der Unfälle pro Monat. (auf 2 Dezimalstellen)
Danke!! Hab jetzt auch abgeschickt und 5 Punkte!Zitat von Vivalacuba
![]()
Lesezeichen