Hier sind nun auch meine Ergebnisse. Hab ebenfalls die volle Punktzahl.
Viel Glück noch!![]()
@anki
stellst deinen test online?![]()
Hier sind nun auch meine Ergebnisse. Hab ebenfalls die volle Punktzahl.
Viel Glück noch!![]()
Schon gemacht!Zitat von hike
![]()
hab schon gesehen danke![]()
Christian hat eine Softwarefirma gegründet. Die Wahrscheinlichkeiten für Aufträge im ersten Monat sind in folgender Tabelle ersichtlich.
Anzahl Aufträge 0 1 2 3 4 5
Wahrscheinlichkeit 0.20 0.40 0.30 0.06 0.03 0.01
Wie hoch ist die Standardabweichung der Anzahl an Aufträgen? (Angabe auf 4 Dezimalstellen genau)
BITTE UM HILFE
Die Abteilung einer Großbäckerei produziert Windmühlen um das benötigte Getreide schnell selbst mahlen zu können. Es wurden in den vergangen Jahren bereits 5 Windmühlen erzeugt. Die Wahrscheinlichkeiten, dass im Geschäftsjahr eine bestimmte Anzahl der Windmühlen nicht funktioniert und deshalb repariert werden muss, haben folgende Werte: Windmühlen012345Wahrscheinlichkeit0.10.20.250.30.1 0.05
Die Kosten pro Reparatur betragen 500 000 GE.
Berechnen Sie die Standardabweichung der Kosten der Windmühlenreparaturen! (auf ganze Zahlen runden)
kennt jemand das ergebnis? ich hab genau wie bei der autofrage das problem das ich den rechenweg nciht weiß... kann mir jemand helfen??? BITTE![]()
wir bräuchten immernoch etwas Hilfe mit der Aufgabe ^^''
Oskar geht gerne angeln. Bei seinem Stamm-Teich beträgt die Wahrscheinlichkeit 0.2, dass der Petri-Jünger bei einem Besuch erfolgreich ist. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist Oskar an 5 Tagen weniger als 5 Mal erfolgreich?
GENAU ^^ lolZitat von Viviella
![]()
Vielen Dank an alle die ihre Lösungen vom Onlinetest gestellt haben und die, die versucht haben mitzuhelfen.
Mfg
was hälst du von 0.2496??Zitat von falbala
Lesezeichen