habe 4 punkte von 5, hier mein Test, nur die letzte Aufgabe weiß nicht wie man löst...
Eine Statistik von Health MS weist aus, dass 40% ihrer Polizzenhalter, die 55 Jahre oder älter sind, einen Schadensfall pro Jahr einreichen. 4 Polizzenhalter werden zufällig ausgewählt. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 der ausgewählten Polizzenhalter einen Schadensfall im letzten Jahr eingereicht haben. (dimensionslos auf 4 Dezimalstellen
Hey, hat schon jemand von euch diese aufgabe gelöst? lg
habe 4 punkte von 5, hier mein Test, nur die letzte Aufgabe weiß nicht wie man löst...
wieso gibt es eig. kein tutorium zu diesem Modul???? Ich habe NULL vorstellungsvermögen für Wahrscheinlichkeitsrechnung...hab heute wieder nur 2 punkte herbekommen obwohl ich dachte das es heute gut gehn wird..aber nichts! Ich mag dieses Modul nicht -(((((((
mir gehts genauso!Zitat von martin_vuck
![]()
Was is mit den Fix kosten?
Hier ist die Chance nur sehr gering, dass du noch eine Antwort bekommst.
Zudem ist nicht ersichtlich, auf welchen Beitrag du dich beziehst.
Daher wird der Thread geschlossen, den aktuellen Onlinetest bitte auch nur im dafür vorgesehenen Thread diskutieren, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...st-04.11.2011/
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen