Für das Prüfungsamt brauchst du zwei Exemplare (1x für den Betreuer und 1x für die Bib). Meist werden jedoch drei Exemplare drucken gelassen, man für sich selbst ja auch eine Ausgabe haben will!
MfG
Wieviele Exemplare muss man drucken?
2 oder 3?
danke
Für das Prüfungsamt brauchst du zwei Exemplare (1x für den Betreuer und 1x für die Bib). Meist werden jedoch drei Exemplare drucken gelassen, man für sich selbst ja auch eine Ausgabe haben will!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
danke für die rasche Antwort!
Mit welchem Preis muss man denn pro Exemplar für das Binden ungefähr rechnen und zwar wenn man die Diplomarbeit selbst ausdruckt?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi!
Also ich habe meine Diplomarbeit mit einer Schiene binden lassen. Das heißt, dass die Arbeit nicht geleimt wird (wie ein Buch). Außerdem steht auf dem Hardcover nichts drauf, aber das war/ist mir egal. Außerdem konnte ich die Arbeit in schwarz-weiß drucken lassen, da ich mit der Farbauswahl geschickt umgegangen bin.
Für drei Exemplare musste ich somit circa 40 Euro bezahlen (für jeweils circa 80 Seiten - es handelte sich um eine empirische Arbeit, da muss man nicht so viel schreiben).
Da ist eigentlich ein ganz fairer Preis. Und bisher hat es niemanden gestört, dass die Arbeit nicht geleimt ist.
Der Einband alleine und die das Binden lassen kostet - ich glaube mich zumindest zu erinnern - circa 10 Euro pro Exemplar!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen