tappeiner: billiger kurs (peinlich!)
pruckner: genialer prof., die prüfung ist ohne probleme zu schaffen
Die VO von Pruckner ist super und echt wahnsinnig interessant, aber dafür sind die VO Klausuren dann eher schwer. PS vom Tem Pruckner sind total fein. Da zählen nur Zwischen - und Endklausursnoten und man muss nicht einmal anwesend sein!
tappeiner: billiger kurs (peinlich!)
pruckner: genialer prof., die prüfung ist ohne probleme zu schaffen
Kann nur Fohler empfehlen!! Witziger Typ!!und macht ers genau dafür nicht viel Stoff
hab gehört das tappeiner seinen unterrichtsstill ändern wird, da niemand die VO besucht stimmt´? stimmt das
er stellt anscheinend keine fragen mehr online usw
ich hab gehört er soll ab jetzt auf deutsch machen (klausuren). weiß jemand ob das stimmt?
ich hab gehört er soll ab jetzt auf deutsch machen (klausuren). weiß jemand ob das stimmt?
sendlhofer, pruckner u fohler kann ich empfehlen...
Pruckner ist doch glaub ich zum beliebtesten Prof. auf der Sowi gewählt worden, oder?
Das sagt eh schon alles.
Ich kann das PS Sausgruber nur wärmstens empfehlen, wenns das noch gibt.
es lebe das hl. Land
würde mir gerne VW I auf das SS 2005 aufsparen. Weiß jemand ob VW I sicher im SS 2005 wieder angeboten wird?
Letztes Jahr hab ich mal sowas gehört wie VW I nur im Wintersemester und VW II nur im Sommersemester. (Aber VW II wird ja jetzt auch angeboten)
Lg
Dani
früher wars so! Aber auf Grund der hohen Nachfrage haben sie das letztes Sommersemester geändert. Denk schon dass so bleibt! Imj Wintersemsester wirst aber mehr auswahl haben!
Lesezeichen