hallo.
ich würd mich gern anschließen. kann leider am freitag nie zur vorlesung und hab gelesen, dass man ohne mitschrift aufgeschmissen ist.
wär super, wenn ich sie von jemandem kopieren könnt.
DANKE!
lg
vici
hy leute
eine frage und bitte. hat wer eine mitschrift von der vo beim niedenzu(fr) und wäre bereit mir die zu geben.
wär echt der hammer
lg
hallo.
ich würd mich gern anschließen. kann leider am freitag nie zur vorlesung und hab gelesen, dass man ohne mitschrift aufgeschmissen ist.
wär super, wenn ich sie von jemandem kopieren könnt.
DANKE!
lg
vici
Kann euch schon das an Mitschrift geben was ich habe, war bisher jedes mal, bis auf einmal .... aber ob das was ich da geschrieben habe lesbar oder verständlich ist .....
hallo philschow.
danke danke danke. find i super von dir!!!
vielleicht könnt ma uns einfach 1 woche vor der zwischenklausur, also nächste woche mal treffen und i kopier's ma schnell!!
danke und meine mail-adresse: vici_pedit@hotmail.com
lg
vici
Hallo,
also ich wär auch sehr dankbar,wenn ich mir die Mitschrift kopieren dürfte. Hab leider zu der Zeit ein anderes PS und kann daher nicht an der VO teilnehmen.
danke schon mal,
lg, lisa
Am besten die Mitschrift direkt im Forum posten, dann können alle auf die Mitschrift zugreifen.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
dann muss er/sie es einscannen..und ob das geht oder er/sie macht??!!![]()
schauen wir mal ob er/sie dieses We Zeit hat das zu machen![]()
Hatte wirklich Zeit!!
Hoffe ihr könnt was anfangen damit, wie gesagt eine VO fehlt, da war ich selber nicht, vielleciht kann das ja jemand anderes ergänzen, würde mir auch helfen;
Die Einträge sind nummeriert, d.h. römische ziffern sind der foliensatz und arabische ziffern sind foliennummer;
MFG
Philipp
sers phil
also ich sag schon maldanke,obwohl sie noch nicht freigeschalten sind. da wären ja fast ein paar biere fällig!!
auf jeden fall echt top von dir
greetz
Lesezeichen