hab mal gehört, dass sie dieses jahr schon so gegen 21. september beginnt...
weiß jemand schon, wann im herbst die olv beginnt (--> muss ja früher als "normal" sein, wegen der computeranmeldung) bzw. wo die termine veröffentlicht werden?
lg,
teresa
hab mal gehört, dass sie dieses jahr schon so gegen 21. september beginnt...
hmm... und wann erfährt man das genau bzw wo?Zitat von Stefan
...versuch ich grad herauszufinden...*verzweifeltsuch* :)
hey.. mach dir da keinen stress :) es is egal - ich dachte nur, dass du vielleicht irgendeine seite weißt, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin.. eigentlich hab ich eh schon alles "durchforstet", aber noch nichts herausgefunden.. :)Zitat von Stefan
hm..alles was ich bis jetzt gefunden hab:
...also fangt olv wahrscheinlich wirklich am 21. an...Zitat von Die ÖH
genau, das hab ich bisher auch gefunden.. :) ich weiß ja nicht, wie es im letzten jahr war.. hat da die olv auch gleich am anfang der 1.vergaberunde begonnen? also mit dem 21. liegst du wahrscheinlich nicht falsch.. :)
die olv beginnt dieses jahr am 27.september.. (öh-info) weiß jemand, wie lange das in der ersten woche jeweils dauert bzw wie oft die olv in der ersten woche stattfindet? (--> ich hab mein zimmer erst ab 1. oktober..)
lg,
teresa
in der Woche sind es normalerweiße glaub ich drei Tage, wenn ich mich richtig errinnere: Danach zieht sich das noch über zwei monate, man muss da eine Länderanalyse schreiben. bei der vwl Olv muss man dass dann auch als Referat vortragen, bei den andern nicht
und wie lange dauert es da jeweils? den ganzen tag und das drei mal?Zitat von harryoberhofer
was macht man da am anfang außer computeranmeldung..?
Lesezeichen