hallo!
also i hab a paar foliensätze, die ausgefüllt sind. sind leider nit alle, da mei festplatte kaputt is und i nur mehr die retten konnte
lernt man ja eigentlich in winf: immer sichern, sichern, sichern *g*
lg
Hallo,
ist hier jemand im Forum, der für die Berufstätigen die Einträge der Folien von der Eberharter,posten könnte. Wär lieb...
hallo!
also i hab a paar foliensätze, die ausgefüllt sind. sind leider nit alle, da mei festplatte kaputt is und i nur mehr die retten konnte
lernt man ja eigentlich in winf: immer sichern, sichern, sichern *g*
lg
Geändert von Matthias86 (15.11.2008 um 21:59 Uhr) Grund: Anhänge wegen möglicher Copyrightverletzung entfernt
Welche Einträge der Eberharter meinst du denn?Zitat von rüsslx
Wenn jemand die Folien braucht, dann schickt sie bitte per E-Mail weiter, weil ansonsten könnte das SoWi Forum wegen eventueller Verletzung des Copyrights Probleme bekommen.
Ich bitte um euer Verständnis!
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich meinte die Stellen in den Folien, die man händisch ausfüllen muss (Lückentext).....
Die fehlenden Stellen vom Lückentext hinzuschreiben, ist kein Problem. Ein Problem ist es dagegen, wenn die Folien direkt gepostet werden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ok sorry![]()
So viele Einträge sind es ja nicht, es wär nur lieb wenn jemand die genauen Begriffe posten könnte, weil oft mehrere Begriffe möglich sind...
könntet ihr mir es auch schicken bitte per maild
c.thaler@student.uibk.ac.at
vielen dank
könnt ihr sie mir bitte auch schicken?!
csag3524@uibk.ac.at
Lesezeichen