Di 16.12.2008 um 12 Uhr ist der 3. Termin der Schlussklausuren vom Sommersemester! Nicht mehr und nicht weniger!
wie jetzt? soll das am di schon die schlussklausur von diesem semester sein oder wie ist das jetzt gemeint?
Di 16.12.2008 um 12 Uhr ist der 3. Termin der Schlussklausuren vom Sommersemester! Nicht mehr und nicht weniger!
Hi Leuts!
Hier im Forum sind bis jetzt die Prüfungen der Prüfungswoche vom Februar 08 mit Lösungen gepostet + die Prüfungen der 2 Nachtermine und die Schlussklausur des 1. Termins der Prüfungswoche im Julie 08!
Könnte bitte noch jemand die Prüfung vom 2. Termin im September posten, wenn möglich mit Lösungen!
Hat noch jemand Zwischenklausuren mit Lösungen?
Das wär fein!
Danke
Stef
woher hast denn die Uhrzeit? hab noch nirgends was dazu gefunden!!!Zitat von Monseniore Grüny
steht bei mir unter computeranmeldung-->meine prüfungsanmeldungen!
heut morgen stands auch noch nicht drin aber jetzt!
Gruß
Über die Gesamtprüfung am 16.12 bitte hier weiter diskutieren, über die Zwischenklausur für das Wintersemester 08/09 bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=23386 weiter diskutieren.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi!
Die Noten sind jetzt im ecampus und im LFU!
Aber ich glaub da is bei der Korrektur etwas schief gelaufen!
Die richtigen Antworten zu Frage 3 und Frage 13 machen mich etwas stutzig!
Ich weiss nicht mehr was das für Fragen waren, Scambling hatten wir ja alle das gleiche, oder?
Wer sieht das noch so wie ich?
hey!
ich hab zwar bei der zwischenklausur mitgeschrieben aber hab auch einen fehler gefunden, und zwar bei der frage der repetierfaktoren!
nach müllers verbesserung ist (in meinem fall) d) gehn direkt in das produkt ein FALSCH ...![]()
hab auch den selben fehler... das müsste aber richtig sein, laut den folien!Zitat von StefanieNadine
werde ihr mal ne mail schreiben - schauen was da rauskommt....
also bei miar steht noch nix...nicht im e-campus und auch nicht im lfu...komisch
Lesezeichen