Hab eine Demoversion beantragt bei www.Mathcad.de aber die funktioniert auf meinem PC nicht. Jetzt fahre ich halt jeden Tag nach Ibk um zu lernenZitat von chrissi
![]()
Ich hätte eine Frage bzgl. der Statistikprüfung beim Marinell:
Weiß jemand von euch eine Internetseite wo ich mir das Programm Mathcad 14 gratis herunterladen kann?
weil Mathcad brauche ich ja um die Programme auf Marinells Seite zu öffnen, oder?
Hab eine Demoversion beantragt bei www.Mathcad.de aber die funktioniert auf meinem PC nicht. Jetzt fahre ich halt jeden Tag nach Ibk um zu lernenZitat von chrissi
![]()
ok, danke!
Ich habe Mathcad 14 hier runtergeladen, man muss sich aber registrieren.
http://www.ptc.com/appserver/mkt/pro.../downloads.jsp
lg
Hallo an alle
ich hätt ne frage....hab mir mathcad 14 runtergeladen und auch diesen MSB-Stat Rechner aber irgendwie funktioniert es nicht...wenn ich auf MSB Stat-Rechner klicke kommt nichts....bin schon am verzweifeln
kann mir jemand weiterhelfen..??![]()
Den MSB-Stat Rechner hast du installiert? Du musst die Datei nämlich vorher "ausführen" und es erscheint dann ein weiteres Dateisymbol auf deinen Desktop.Zitat von detebe
Dann rechte Maustaste - Öffnen mit... - jetzt musst du Mathcad heraussuchen... wenn das zu kompliziert ist, dann...
... Mathcad öffnen, und das neue Dateisymbol MSB-Stat Rechner mit gedrückter Maustaste in das geöffnete Mathcad-Programm ziehen.
Dann müsste so ein Alert-Fenster erscheinen, das immer mit Nein anklicken, sonst werden nämlich die Felder deaktiviert und du kannst nichts auswerten.
lg
Vielen lieben Dank für die Info
Hoffentlich klappts...
wer das Prog braucht kann sich gern mal bei mir melden
einfach per Email an Peter.Heier@student.uibk.ac.at
Hi Leute,
ich hab mein MathCad-Paket mittlerweile bei Ebay verkauft.
Lesezeichen