bei mir hat garnicht funktioniert
wo ist die anmelde seite, finde ich nichts
Viel Erfolg allen emsigen Studenten!
M.a.
bei mir hat garnicht funktioniert
wo ist die anmelde seite, finde ich nichts
Bei mir ist kein Lin um die Online Klausur zu machen!!!!!!!!!!!
Verdammt, was kann ich jetzt tun??
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache... Ganz in Ordnung finde ich das ganze nicht! Man bietet Studenten hier die Möglichkeit mit ALLEN Unterlagen eine Klausur zu lösen! Wenn einer dann noch schummeln muss... Aber wenn dann machts es gscheit! Is meiner Ansicht nach nicht besonders clever alles übers Sowi-Forum zu machen! Auch nicht sich über Forum irgendwo anders zu verabreden! Ich glaube ihr haltet manche Leute für sehr dumm...
Ich meine jetzt mal ernsthaft: Mehr als mit einer open-book Klausur kann man einem Studenten doch nicht entgegen kommen, noch dazu in einem Hauptfach!
Bei uns hats sowas vor 2 Semestern noch nicht gegeben und wenn ich mir das hier so ansehe, bin ich auch irgendwie froh darüber!
Vielleicht denken mal ein paar Leute drüber nach im Vorfeld ein bisschen mehr zu lernen, bevor sowas hier veranstaltet wird! Wir sind hier an der Uni und nicht im Kindergarten!
Sorry, wenn sich jetzt machne auf den Schlips getreten fühlen, aber das is meine Meinung!
Lg Alex
ergebnisabgleich!?
@MartinAngerer
Keine Ahnung, ob du der VU-Leiter bist (weiß nur, dass es einen VU-Leiter M. Angerer gibt) oder doch nur ein Student dem grad langweilig ist!
Jedenfallsfür die Showeinlage! Find ich absolut:
Da ich den Kurs schon hab, werd ich mit Vergnügen schauen, ob es die nächste halbe Stunde hier weiter so ruhig ist!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Du sprichst mir aus der Seele, Roland!
Lg Alex
6630,51
Ich bitte Sie ergebnisse jeglicher art nicht öffentlich zu posten!
@csac7116
es ist leider nicht mehr möglich sich nach 19:10 in die klausur einzuloggen!
mfg
m.a.
Lesezeichen