ganz deiner meinung
thanks!
ganz deiner meinung
Die Beispiele waren ein Witz sorry!!!!für was hab ich die 3 Übungsblätter laufend durchgerechnet?!?!?!?!?!
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Die Prüfung war jenseits von Gut und Böse. Beispiel solcher Art wurden nie behandelt ...
Hey Leute, blickt mal ins Buch Seite 57, der letzte Absatz vor dem Punkt 3.3.1.v ....
--> Wir werden uns ihm Rahmen der konstanten Renten nur mit dem ersten und (eingeschränkt) dem zweiten dieser drei Fälle auseinander setzen.
Und genau das kommt zur Prüfung! Eine echte Frechheit!
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
DIE PRÜFUNG war ein WITZ diese Beispiele waren noch nie irgendwie?!?!?!?! WOOOOOT TE F !?!?!?!?!
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
ICh fands auch total heftig, hatte in der letzten Sekunde abgegeben, dachte es wird um einiges leichtet.
dass meine prüfung wahrscheinlich wegen 1 sekunde nicht gewertet wir![]()
schaut ja mies aus!
Aber du bekommst doch dann nur -5 Punkte für 10 min oder?
bei einem beispiel hatte ich leider nur vier antwortmöglichkeiten anstatt der fünf und genau das richtige ergebnis (habs mit meinem mitbewohner zusammen gerechnet) wurde nicht angezeigt (eben diese 6630..)
fehlen mir nun genau fünf punkte.
aber fotografisch dokumentiert hab ichs schonmal..
Lesezeichen