also ich bin gespannt auf die nächste vu, schätz da wird die ganze zeit über die klausur diskutiert werden... unglaublich
lissy dasselbe problem hatte ich auch, habs auch direkt fotografiert.
hoffe da wird noch was an punkten rauszuholen sein, das kann ja nich angehen.
also ich bin gespannt auf die nächste vu, schätz da wird die ganze zeit über die klausur diskutiert werden... unglaublich
Eine faire Klausur ist was anderes....
@Falco
Bereechnete Note!
Verdammt wir leben noch!
muss dann die punktzahl seinZitat von csag9280
Danke vielmals
Ja verdammt wir haben es noch gut überstanden![]()
![]()
![]()
Was ich krass finde hier ist, dass die durchscnittliche Punkte Anzahl bei mir mit 20,19/30 angezeigt wird. Weswegen ich auch gleich ins Sowi-Forum geschaut habe, ob sich da wirklich der Schnitt so leicht getan hat.
Ich bin gsd nicht alleine mit meiner Meinung. Ich finde die Zeit einfach zu knapp bei solchen Aufgabenstellungen. Da nützt das einem auch nix, wenn man Unterlagen zur Verfügung hat. Bin hier schon sehr enttäuscht eigentlich von der Klausur.
hi, ich hab ein problem. Ich hab meine prüfung nicht fotokopiert. bin mir aber sicher dass mein berechnetes ergebnis von 8,93 nicht stimmt. kann man die prüfung einsehen?
das würd mich auch interessieren....
scheint so, also ob die prüfung genau so unfair war wie im letzten semester!
hätte gedacht, dass die verantwortlichen was daraus gelernt hätten - nach 2/3 durchfallquote im letzten semester!
so was ist wohl unterste schublade!
P.S. wichtig ist dass der hanke zum LV- Leiter des jahres nominiert ist!
Gratulation
Entweder hot mi des getäuscht oder war g wirklich größer als i bei einem beispiel???
Lesezeichen