Hat jmd zufällig die ergebnisse von der letzten hausarbeit ?
Ich kann nur alle nochmal bitten sich an die Regeln des Sowi Forums zu halten.
Es ist ja angedroht worden, dass auch von Seiten der Kursleitung eventuell falsche Lösungen hier gepostet werden könnten, außerdem kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie Online-Klausur annuliert wird, falls hier alle Lösungen ausgetauscht werden.
Wir Moderatoren haben auf so etwas natürlich keinen Einfluss und können auch nicht richtige von falschen Lösungen unterscheiden. Das schon einmal vor weg, bevor sich später irgendjemand beschwert.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Hat jmd zufällig die ergebnisse von der letzten hausarbeit ?
findest du im forum bei den downloadsZitat von eri
lg
Also i woas nit was des soll mit dem nit Posten im Sowi Forum. Wenn sie wollen dass, ma nit zammenarbeiten sollens a normale Klausur machen, aber dass, sie da dann falsche Lösungen posten is ja wie im Kindergatren
wer hat heut auch online prüf und is da?![]()
hallo
also mir egal ob da prof angfressen is oder nit
wenn si scho a online klausur machn müssn sie ja fasch damit rechnen dass ma sich drüber unterhält
od?
hi hasch du jetzt a prüf?
noch nicht, von 19h bis 19:09 einloggen
hrnypc
Warum schreib eigentlich ich die Online Klausur und nicht mein Nachhilfelehrer? ... SoWi-Forum wird eh die hälfte nicht stimmen die geposted wird *gg*leider
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Lesezeichen