denkste!!!
zu früh gefreut! was soll denn das bloß heißen, wenn keine Punkteanzahl neben der Matrikelnummer steht?
bitte um baldige Aufklärung!
ist ja auch zeit geworden, daß unser mister die klausuren korigiert hat.
zum glück bestanden![]()
hoffentlich habt ihr auch glück gehabt
mfg
denkste!!!
zu früh gefreut! was soll denn das bloß heißen, wenn keine Punkteanzahl neben der Matrikelnummer steht?
bitte um baldige Aufklärung!
hoffe für dich nicht's schlechtes.
wird sich aber sicher erst in ein zwei monaten klären warum bei manchen keine punkte stehen.![]()
ich hoffe (weiß aber nichts genaues), dass die punkte deshalb fehlen, weil die iww-studenten, die ins ausland gehen, vorzeitig von jemand anderem korrigiert wurden?!? sonst hätte ja fr. kitzelmann nicht vor 2 wochen schon sagen können, dass es alle geschafft haben!
@simon82 betrifft dich das auch? wenn ja, könnte meine vermutung vielleicht stimmen! es fehlen ja so viele...
wenn nicht, müssen wir halt den vohradsky mit e-mails "befragen"!
liebe grüße an alle
julie
@julie
Natürlich, gut mitgedacht, denn ich geh ja jetzt auch ins ausland (an meinem avatar unschwer zu erkennen)!
Wahrscheinlich hat Elke uns einer spezialbehandlung unterzogen.
elke rockt![]()
Weiß wer mit wievielen Punkten man welche Note hat? Bzw. wo finde ich so einenen Notenschlüssel?
Danke
Leider gibt es auf keiner Seite einen Notenschlüssel. Am besten ist es die Ergebnisse der anderen Gruppe anzusehen und dann sieht man mit welcher Punkteanzahl welche Note vergeben wurde.
Es gibt nur die Richtlinie für die positive Beurteilung:
VO Bewertung
Es finden zwei Teilklausuren statt: In der 1. Teilklausur sind 48 Punkte erreichbar. In der 2. Teilklausur sind 72 Punkte erreichbar, wobei je 24 Punkte auf die drei Teile Entscheidungslogik, Entscheidungsmodelle, Entscheidungs-verhalten entfallen.
Gesamt sind also 120 Punkte erreichbar.
Für eine positive Note muß jede der folgenden Bedingungen erfüllt sein:
• Mindestens 20 Punkte in der 1. Teilklausur
• Mindestens 30 Punkte in der 2. Teilklausur
• Mindestens 8 Punkte in jedem einzelnen der drei Teile der 2. Teilklausur
• Mindestens 60 Punkte (=50%) in den beiden Teilklausuren zusammen
Für PS und VO gilt am Ende die einheitliche Kursnote!!
Lesezeichen