das würd ich auch mal gern wissen...
irgendwie geht da gar nichts weiter *snickers hol*![]()
Weiß jemand, ab wann die Punkte vom Teil Vohradsky und Missbauer bekannt sind
Snickers
wenns wieder mal länger dauert
![]()
das würd ich auch mal gern wissen...
irgendwie geht da gar nichts weiter *snickers hol*![]()
Is ja typisch! Die größten Stresser brauchen mal wieder mit abstand am längsten!
Werden schon einen Stress haben.........
Im Sommer ist ja soviel zu tun für die.....
i denk mitte nächster Woche!! Simon meldet sicha uch wieda mal! Meine Hochachtung! man sollte keine Lehrstelle als externe Lehrbeauftragter annehmen, wenn man ein Monat braucht um ein drittel einer Klausur zu korregieren! Furchtbar
Es lenkt zwar ein bißchen vom bwl2-thema ab, aber:
Harry ich bin verwundert, dass du sogar in den Ferien brav das SowiForum nach neuen Vorträgen abklapperst und um keine Antwort verlegen bist! (Kann das ganze mit deinem Job zusammenhängen? Bist du unterbeschäftigt? etc.)
Aber um BWL2 wieder aufzugreifen: was hältst du von einem "Juhu-nach-einem-guten-Monat-sind-die-Ergebnisse-da!-BIER"? Gefeiert wird sobald die Ergebnisse da sind und zwar im Ort des Punktestärkeren? (Vielleicht schließen sich dieser Idee noch mehrere BWL2-Absolventen an?!?)
Auf alle Fälle meld di mal und schene Ferien!!!
Ich glaub ein "Juhu-nach-einem-guten-Monat-sind-die-Ergebnisse-da!-BIER"? könnt ich nicht mehr packen, habe nämlich schon genügend
"Wann sind endlich die Ergebnisse da?-BIERE" in den Knochen
Simon das machma! Warst wieda bei den zwei andern teielen volle gut oder, dass du di des traust! Nur Vorlesungspunkte oder wie machma?? Ja i verbind des immer mit der Arbeit! Wolltest du mir nicht auch ein Logo erstellen und mir den link schicken?? Schöne Grüße, schönes Wochenende
Die Ergebnisse vom Missbauer Teil und vom PS sind online!!!
Unter:
http://members.aon.at/chv/
unglaublich! Er hat es noch geschafft! Ein Monat,naja jetzt gibts es ja!
Lesezeichen