Zitat von JuliaM.
kannst du da meine angaben bestätigen?![]()
@Julia...JA!
Zitat von JuliaM.
kannst du da meine angaben bestätigen?![]()
mh? was für ne angabe bestätigen??Zitat von jublu1984
![]()
sorry, ich meinte den martinZitat von JuliaM.
sag mal, kennst du den unterschied zwischen konvexser und konkaver funktion? ich hab das do-file von der schlumpfaufgabe (musteraufgaben wahrscheinlichkeitsrechnung II) aufgabe 4 und weiß net ob die b oder die c konvex is... eine von beiden ist definitiv konkav nur welche?
sobald ich das hab, könnte ich - soweit gewünscht - das do-file zu der aufgabe veröffentlichen. meinermeinung nach sind die schlümpfe, kredit und würfelaufgaben am "gefährlichsten"![]()
Ich gehe morgen bei der Prüfung drauf!!!
Hab keinen Plan von nichts((
Bräuchte dringend Nachhilfe!
Lg
Zitat von jublu1984
also die funktion von aufgabe c) ist konkav.
mhm ja also ich glaub es gibt genug möglichkeiten für kredit und würfel dass man es dabei belässt aber so ein schlumpfbsp naja ich weiss nicht, ist vom aufwand und so doch etwas aufwendiger als würfel und kredit meinst du nicht??
ist dann der Teil des do-Files richtig geschriebenZitat von JuliaM.
gen anteil=0+_n/10000
gen s_bed_p3=anteil*0.8/(anteil*0.8+(1-anteil)*0.1)
scatter anteil s_bed_p3
und was deine frage angeht, so würde ich jaein sagen... wenn man sich die aufgabe anschaut, wirst du mir bestimmt recht geben, dass man die wahrscheinlichkeit schnell ausgerechnent hat und das do-file zu schreiben dauert - wenn mans kann - auch net lang. dann kurz noch ein paar sätze zu den 3 graphen und fertig. das dürfte sich leider in 40 min ausgehen![]()
ja das stimmt, wenn man sich mit der aufgabe beschäftigt hat müsste es schon gehn, außer sie formulieren die aufgabe so kompliziert dass man erst mal ne zeit brauch um sie zu verstehen! naja mal schaun.....Zitat von jublu1984
Zitat von jublu1984
ist das schon ds do-file oder nicht? kannst nicht des ganze posten.....also auch wie man so an Grafen macht (Befehl scatter oder was?)?
DANKE
wann schreibst morgen????Zitat von JuliaM.
Lesezeichen