hi,
ja ich hab das ps auch letztes semester gemacht und muss jetzt die gesamtklausur noch machen...
ich glaube, dass vielleicht die eine prüfung von der eberhard ist und die andere vom rupert...??
lg
Hi,
Ich habe ein Proseminar Makro vor 2-3 Semestern bestanden.
Jetzt stellt sich mir die Frage wieso es 2 verschiedene Prüfungen gibt für die man sich anmelden kann.
Studiere IWW.
Großen Dank jetzt schon und falls noch jemand irgendwelche Erfahrungen/Tipps von den letzten 2 Gesamtprüfungen hat noch einen Dank obendrauf!
hi,
ja ich hab das ps auch letztes semester gemacht und muss jetzt die gesamtklausur noch machen...
ich glaube, dass vielleicht die eine prüfung von der eberhard ist und die andere vom rupert...??
lg
Beide sind vermutlich multiple choice. Wen von den beiden würdest du empfehlen? - Bei wem hast du letztes Jahr die VO besucht?
ich war beim sendlhofer und hab mikro auch beim sendlhofer gmacht, also keine ahnung wer besser ist. aber ich fand ihn ganz gut. kenn aber auch einige die nicht so gut mit ihm konnten...
prüfungssystem ist beim sendlhofer fein: 5 antwortmöglichkeiten, 1 ist richtig und keine minuspunkte...
lg
Lesezeichen