bei der 7. hab ich 112...
aber keine Garantie...hat hier noch niemand ein Ergebnis gepostet.
zu Aufgabe 4.)
im Buch S.33 steht, dass der risikoscheue und risikoavers dasselbe ist, kann dann sein, dass die Antwort Nr.2 total blöd ist....
bei der 7. hab ich 112...
aber keine Garantie...hat hier noch niemand ein Ergebnis gepostet.
zu aufgabe 4)kann sein ja....ich weiß auch nit...werds doch eher nicht ankreuzen
Da gebe ich dir vollkommen recht!Zitat von erdbeer
Denke mal das ist ein Schreibfehler in der Antwort, denn sonst is das nicht ganz eindeutig
also nicht ankreuzen oder?
Also ich kreuze es schon an denn die Aussage Manchmal verhalten sich Menschen risikoavers und macnhmal risikoscheu (was bekanntlich das gleiche ist wie risikoavers), macht zwar nicht viel Sinn, ist aber m.e. richtig
also ich würde sagen schon ankreuzen....bin mir aber nicht sicher.. aber da ja beides dasselbe meint, nur 2 unterschiedliche schreibweisen hat kann man ja auch an einem tag sagen: heute bin ich mal risikoscheu und morgen werd ich risikoavers seinZitat von csag4300
oke passt...war eig ja auch mein erster gedanke u dem soll man ja immer trauen![]()
ja deswegen bin ich mir nicht sicher ob es komplett das gleiche ist.
hab irgendwo gelesen, dass:
risikoavers: jemand ist, der z.b. bei Münzwurf (1€) spielt, falls man mindestens 2€ gewinnen kann
risikoscheu: ist jemand, der nur spielt wenn er mehr als 2€ gwinnen kann, also z.b. 1€ Einsatz und man gwinnt mindestens 2.01 €
Geändert von godlike99 (09.12.2008 um 19:12 Uhr)
bei der 7. 102 oder 112...Eines von beiden sollte stimmen...denke aber es ist 102
Lesezeichen