Bin auch für eine Online-Diskussion.
Weiß jemand die Adresse der HP des Instituts wo der Link um 19.00 uhr erscheinen wird? Ich finde die Seite nicht.
Lg
klingt auch nicht schlecht! Nachdem ich erst ab ca 19:00 kann wird die ZID Gruppe schon weiter fortgeschritten sein denk ich mal
Wer später bremst ist länger schnell
Bin auch für eine Online-Diskussion.
Weiß jemand die Adresse der HP des Instituts wo der Link um 19.00 uhr erscheinen wird? Ich finde die Seite nicht.
Lg
Zitat von smockyjo
ich gehe davon aus, dass alle die selben fragen bekommen werden.
am zweckmäßigsten ist es wohl, in diesem forum eine diskussionsplattform einzurichten.
die zwischenklausur ist wichtig, denn die schlussklausur wird hart.
gutes gelingen allen!
mfg
moin, lasst uns doch einfach hier in diesem thema heute abend darüber schreiben. komme zwar nicht ins zid, habe aber eine arbeitsgruppe daheim. werde aber trotzdem mal die eine oder andere frage/antwort posten.
besten gruß und glück auf![]()
in welchem zid raum treffen wir uns?
wobei es bestimmt schwiereig wird einen raum für alle zu finden. am besten legen wir alle unser investitions buch auf den tisch.... unser erkennungszeichen
also bis heute abend und allen viel glück!!
hab gerade gesehen, dass im prüfungszeitraum heute abends nur einer der 4 zid räume frei ist! da werden wir sicher nicht alle platz haben...
vielleicht können wir uns ja mit dem laptop auf den tischen im erdgeschoss treffen oder eben hier im forum austauschen!
sooo...schaffs leider auch nicht ins zid, wir haben aber auch daheim eine gruppe...werden uns also auch an der forumsdiskussion beteiligen![]()
bis später
Wir werden auch von daheim aus aggieren...also würde ich auch sagen dass hier im Forum der Mittelpunkt unserer Diskussionnen stattfinden sollte....lg
frage am rande: Bei der VU ist ja extra darauf hingewiesen worden, dass wir uns nicht im Forum austauschen sollen... Darum war ja auch ein Seminarleiter im Forum unterwegs und hat das kontrolliert. Ist das jetzt bei dieser Klausur anderst? Bzw. nicht so stressig?Zitat von csag4074
kommt denn jetzt überhaupt noch wer ins zid?
Lesezeichen