Hi,
also wir haben mit dem Stoff angefangen der ist im e-campus zu finden am 3. Termin gibts eine multiple choice klausur da musst du das buch Sterrecht I können das wars ansonsten!
lg
cherry
Hallo, ich hab den Kurs jetzt bei der Restplatzvergabe gekriegt) und wollte fragen was ihr an dem 1.Tag PS gemacht habt? Stehen die Unterlagen im e-campus? Wurde sonst noch Wichtiges gesagt?
Vielen lieben Dank für eure Antwort
LG
Patrice
PS: PS beim Kirchmair
Geändert von Patrice (14.03.2008 um 15:09 Uhr)
Hi,
also wir haben mit dem Stoff angefangen der ist im e-campus zu finden am 3. Termin gibts eine multiple choice klausur da musst du das buch Sterrecht I können das wars ansonsten!
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
Vielen Dank und noch schöne "Ferien"![]()
ist das steuerrrecht 1 ein skriptum?
Das ist ein dünnes gelbes Heft erhält man in der Studia!
Leute ich habe eine Frage weiss von euch jemand wann die Termine für die Zusatzstunde sind? ich finde sie einfach nicht!
Danke
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal das PS beim Kirchmair gemacht?
Ich wollte wissen, wie die MC Klausur vom Skript Steuerrecht 1 ist.
Sind es schwere Fragen, gibt es Minuspunkte, ist nur mit wahr oder falsch zu beantworten oder kommen mehrere Auswahlmöglichkeiten in frage,...
Danke im voraus
lg
also ich hab das proseminar beim kirchmair gemacht, was ja eigentlich ziemlich leicht und auch interessant war, aber die fachprüfung hab ich leider noch nicht gemacht, drum kann ich dir da im moment leider nicht weiterhelfen!
Nein, nein es geht nicht um die Fachprüfung sondern um die erste Klausur. Wie war die?
glg
sorry, hab mich geirrt! beim kirchmair hatte ich ja den kurs entscheidungen gemacht nicht steuermanagement!!
aber steuermanagement hab ich auch gemacht, das ps aber leider nicht beim kirchmair, sondern beim partl!
da kann ich nur so viel dazu sagen, dass der kurs wirklich leicht zu schaffen war!
da dauerte die schlussklausur 1 stunde, konnte aber nach 25 minuten schon abgeben und hatte locker einen 1er, ohne wirklich viel gelernt zu haben!
wies beim kirchmair ist, weiss ich leider nicht, aber sicher auch nicht so wahnsinnig, da er bei entscheidungen auch ganz in ordnung war!!
mfg
Hi hi,
kann mir irgend jemand sagen was genau wir letzte woche gemacht haben da ich leider krank war und nicht am ps teilnehmen konnte....
bzw.ist irgendjemand morgen an der sowi damit ich mir die sachen kurz kopieren/abschauen kann....
liebe grüße
jasmin*
Lesezeichen