hm,,,wieviele punkte hat man erreichen können????
weiß dass jemand??![]()
Hallo!
Habt ihr schon eure Ergebnisse von der 2ten Klausur bekommen????
Mal schauen wann alle ihre Ergebnisse haben.
hm,,,wieviele punkte hat man erreichen können????
weiß dass jemand??![]()
leider weiß ich es nicht, warte noch
ich hab 72 pkt erreicht![]()
Laut meinem PS Leiter (Rinnergschwenter) konnte man 80 punkte erreichen!Zitat von steff05
lg tiny
hm wie kommt es, dass einige ihre ergebnisse praktisch am nächsten tag haben und andere (so wie ich) bis "spätestens 11.12." darauf warten müssen
![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
ja, ein bisschen unfair ist das schon. aber ich glaub das kommt auf deinen ps leiter drauf an. was der so zu tun hat usw... so viel ich mitbekommen habe, haben zB alle gruppen von rinnergschwentner ihre ergebnisse schon!Zitat von Waley
ja eh kann ma nix machen... mal schauen wie lang das geht. nur dass es da solche unterschiede zwischen den ps leitern gibt, dass es der eine nach einem tag hat und der andere 2 wochen dafür braucht find ich schon äusserst seltsam![]()
uhuuuu habe 65 punkte erreicht, dass hätte ich NIE gedacht....mit wieviel Punkten ist man im PS positiv, mit mehr als 150 oder?
ja ich glaub insgesamt gibts do um die 300 also müsste man mit 150 eigentlich schon positiv sein... aber ohne garantieim mail hats ja geheissen es kommt noch eine klausur mit 80 punkten und onlinetests mit 20-30 punkten
![]()
Lesezeichen