mein Ergebnis ist da. Ich hab 79 also ned die volle bin aber dennoch seeeehr happy
so pauschal kann man das nicht sagen... hängt ein wenig davon ab, ob du vor warst um die hausübung zu präsentieren - wie oft wie wieviele pkt du dort bekomm hast... ich persönlich würd meinen, dass du mit 60% allerdings fix durch sein müßtestZitat von Waley
mein Ergebnis ist da. Ich hab 79 also ned die volle bin aber dennoch seeeehr happy
Streber!!!Zitat von csaf1706
. Welches Beispiel hast du ghabt?
Also ich möchte hier nur zwei Sachen kurz sagen:Zitat von jublu1984
Laut herrn Lang sind die Punkte die quasi als Mitarbeit gerechnet werden, nicht so gedacht, dass die direkt im Notenschlüssel einfließen, die sind eher eine extra Sache wo man seine Punkte aufbessern kann laut einer Mail vom H.Lang.
Und außerdem hat er auch geschrieben, dass es im gesamten PS maximal 300 Punkte geben soll, aber wenn er jetzt noch mal eine 80 Punkte Klausur und ein paar Onlinetests ansetzt wird sich das wohl kaum ausgehen, oder![]()
Naja, ich sehe es so, ich warte einfach auf die Mail wo er seine bisherigen Angaben einfach mal wieder berichtigt. (Wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Nobody is perfect.)
guten morgen zusammen!Zitat von stern_schnuppe86
sorry, aber ganz so stimmt das nicht. das was du meinst, stimmt nur zum teil. die 30 sonderpkt. gibt es für freiwillige arbeit, z.b. wenn du dich freiwillig meldest um die hausübung vorzutragen, stundenmitarbeit, etc.
wenn du jedoch bestimmt wirst - also mit dem tollen zufallgenerator errechnet wirst - dann werden die pkt mit eingerechnet. so gibt es keinen generellen notenschlüssel für die noténberechnung.
endlich sind auch unsere ergebnisse online!![]()
Lesezeichen