Hmm, also bisher bin ich bei den Folien und Übungsaufgaben, das Buch als Ergänzung so mal zwischendurch.
Könnte vielleicht irgendjemand mal posten, was bei ihr bisher so dran gekommen ist ?
Servus,
Haben wir eigentlich den ganzen Stoff der 3 Blockveranstaltungen für die Klausur am Dienstag oder hat Sie was ausgeklammert?
Was lernt ihr? nur Folien und Übungen? oder auch Buch?
mfG,
Mathias
Hmm, also bisher bin ich bei den Folien und Übungsaufgaben, das Buch als Ergänzung so mal zwischendurch.
Könnte vielleicht irgendjemand mal posten, was bei ihr bisher so dran gekommen ist ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
hab schon von mehreren gehört das die schlussklausur des ps ziemlich schwer ist! zumindest mal kein vergleich zur zwischenklausurwerden wir eh am dienstag sehen ...
denke die beste vorbereitung wird sein die gesamten übungsaufgaben durchzuarbeiten, begleitend mit ihren lösungsfolien (eCampus)!
lg und viel glück allen
matze
Weiß zufällig jemand, ob nur das drankommt, was wir bei den 3 Terminen durchgemacht haben, oder ob das vom 4. Block auch prüfungsrelevant ist?! Und die Übungsaufgaben bis 5 oder 6?
viel spaß noch beim lernen![]()
Es hat geheißen, "alles was wir im PS durchgemacht haben". Das heißt ich schau mir nur die Folien an (halt auch die mit den Übungen), und zwar alle bis inklusive 3. Block. Hoffe das passt so...
Weiß jemand ob es von der Art her so sein wird wie die Zwischenklausur? MC und so?
Also ich lerne auch mit den Folien und mache die Übungen, ich glaube es kommen offene Fragen
Ja ich denk du hast recht, hab grad den Fred vom letzten Semester gelesen...
dürfte nicht so einfach werden, aber zusammen mit den Punkten von Anwesenheit und Zwischenklausur wird es wohl irgendwie positiv werden... :S
weiß jemand was die letzte übung war die wir im Proseminar durchgenommen haben?
danke
Wir haben zu G&V noch kurz was gemacht, ist halt die Frage ob das kommt, wahrscheinlich schon
Mir machen halt vor allem die 40 % Sorgen,die man dieses Jahr haben muss
hab da severus ein mail gschrieben, es kommt alles bis einschließlich GuV!
steig grad bei LIFO und FIFO aus, bin ja mal gspannt ob des kommt, is ja a ziemliche herumrechnerei!
Weiß denn jemand ungefähr wie die Klausur aussehen wird? auf die frage konnte ich nämlich noch keine Antwort finden!
lg
Lesezeichen