Lisa, aus der Rechtsabteilung wie ist es denn so gegangen? Hoffe du hattest glück mit deinem Nachnamen.
Ich fang dieses Wochenende an und wenn du willst frag einfach in diesem Forum nach!
LG Bagu1
Hat irgendwer schon irgendwelche Wiederholungsfragen von Prof. Theurl beantwortet???
Lisa, aus der Rechtsabteilung wie ist es denn so gegangen? Hoffe du hattest glück mit deinem Nachnamen.
Ich fang dieses Wochenende an und wenn du willst frag einfach in diesem Forum nach!
LG Bagu1
hallo, ich arbeite auch gerade an den ersten 20 fragen. wir können ja einen lösungs-austausch per mail machen ( jdnik.nagl@gmx.at)
ciao
Ich hab den ersten Fragenblock zumindest mal versucht. Hab aber noch Probleme mit 5, 14, 16, 17 - vielleicht hat da jemand was?
5,14,16 habe ich schreib ich euch am abend herein. Hat jemand 17?
Danke im Voraus
Tschudligung, habe 17 brauche 16 (Alexandra und Peter)
Danke
Frage 16: Trade Off zwischen Effizienz und Gerechtigkeit - bei starrem Angebot kein Verlust der Effizienz, bei elastischem schon; weil wenn starr, ist es den Leuten mehr oder weniger egal, wieviel sie verdienen, deswegen nimmt die Effizient bei Umverteilung nicht ab;
ich bräuchte von Fragenblock drei: Fragen 13, 17 und 19;
würde hier eine umverteilung von oben nach unten erfolgen, bis die grenznutzen gleich sind?.....ach nein..das wär noch bei bentham...hmm...
Weiß jemand was bei Tschurtschenthaler diesmal wichtig ist?
Bin nämlich nach der Zwischenklausur nicht mehr gewesen und habe beim Tschurtschenthaler keine Ahnung ?
Vielen Dank im Voraus
mfg
Lesezeichen