Habs gerade schon geändert. Guck mal eine Seite zurück, wo ich gerade geschrieben hatteZitat von Viviella
Außerdem helfe ich gerne. Ohne die Hilfe von anderen sähs bei mir z.T. auch sehr schlecht aus..![]()
arme Anki muss uns allen helfen... bist ein schatz !!
den erwartungswert muss ich bei der ausrechnen
0.001 200<=x<300
0.002 300<=x<500
0.005 500<=x<600
0 sonst
Habs gerade schon geändert. Guck mal eine Seite zurück, wo ich gerade geschrieben hatteZitat von Viviella
Außerdem helfe ich gerne. Ohne die Hilfe von anderen sähs bei mir z.T. auch sehr schlecht aus..![]()
woa anni dankeich muss sagen du bist mehr wie super gg du müsstest statt dem lang mal DO abends in der aula stehen :P
danke noch mal! lg sabine
jetzt hab ich hier noch ne frage xD bezieht sich bei 0.2/100 die hundert aufs intervall oder muss man generell /100 rechnen?Zitat von Anki
Kann mir da vielleicht jemand helfen?? ich hab keine ahnung wie das geht
<SPAN style="COLOR: black">Die Wahrscheinlichkeiten für die abgesetzte Menge eines Produktes in den angegebenen Intervallen im kommenden Jahr sind in folgender Tabelle angeführt. Nehmen Sie an, dass der Absatz in den Grenzen jeweils gleichverteilt ist.
Nee, muss nicht seinZitat von sabse03
Aber ein besserer Erklär-Prof wär schon ganz sinnvoll
![]()
Hat jemand ne ahnung??
<SPAN style="COLOR: black">Die Wahrscheinlichkeiten für die abgesetzte Menge eines Produktes in den angegebenen Intervallen im kommenden Jahr sind in folgender Tabelle angeführt. Nehmen Sie an, dass der Absatz in den Grenzen jeweils gleichverteilt ist.
Das bezieht sich auf das IntervallZitat von Viviella
Hattest du die Verbesserung von mir gesehen? Hatte die Einschränkung von P übersehen.. Musst du also noch abändern beim Erwartungswert![]()
ich hoffe jetzt klappt das
Die Wahrscheinlichkeiten für die abgesetzte Menge eines Produktes in den angegebenen Intervallen im kommenden Jahr sind in folgender Tabelle angeführt. Nehmen Sie an, dass der Absatz in den Grenzen jeweils gleichverteilt ist.
Berechnen Sie die nachfolgende Wahrscheinlichkeit. (Ergebnis auf 2 Dezimalstellen genau)
Absatz 10000-20000 20000-30000 30000-40000 40000-50000 50000-60000
Wahrscheinlichkei 0.15 0.20 0.40 0.15 0.10
ich geb mich geschlagen... es will einfach nicht....
Die Wahrscheinlichkeiten für die abgesetzte Menge eines Produktes in den angegebenen Intervallen im kommenden Jahr sind in folgender Tabelle angeführt. Nehmen Sie an, dass der Absatz in den Grenzen jeweils gleichverteilt ist. Absatz 0-20 20-30 30-40 40-50 50-100
Wahrscheinlichkeit 0.20 0.20 0.20 0.20 0.20
Berechnen Sie die nachfolgende Wahrscheinlichkeit. (Ergebnis auf 2 Dezimalstellen genau)
P(15<=x<=35)
die 0 irritiert mich total =((
und ja hatte den geänderten post gesehn danke =)
Lesezeichen