hab ich gesehen.
aber jetz fehlen mir noch 4
ach ich hasse diese tests
Zu berechnen ist der Erwartungswert von Y (Angabe auf 3 Dezimalstellen). Die Variable Y ist eine Funktion von X in folgender Form: Y=30-X
Gegeben ist die Dichtefunktion der stetigen Zufallsvariable X:
![]()
formCheckList.addElement(new Check_Answer({ref_label:"5",name:"num-ans-_5186486_1"}));
. dis 14*0.3+16.5*0.6+18.5*0.1
15.95
. dis 30-15.95
14.05
hab ich gesehen.
aber jetz fehlen mir noch 4
ach ich hasse diese tests
Eine stetige Gleichverteilung ist über dem Intervall 0 bis 7 definiert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wert zwischen 1.75 und 5.25 liegt? (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen)
bitte um hilfe
Mein Test mit 10 Punkten. Viel Spaß damit!
zuerst den bereich ausrechnen um den es gehtZitat von hundehund
5.25-1.75 = 3.5
dann einfach durch den gesamtintervall dividiern, in dem fall 7
3.5/7 = 0.5
Tada...dein Ergebnis 0.5000
mhhh da ist irgendwie nur die letzte seite drauf!?!? könntest dus vielleicht nochmal reinstellen??Zitat von the_trojan
und hast du vielleicht ne ahnung wie das funktioniert???
Treffen Sie die Annahme, dass die Abfüllmenge von Ananasdosen normalverteilt sei mit einem Erwartungswert von 500g und einer Standardabweichung von 10g. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Abfüllmenge der Dosen kleiner als 475g ist? (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen)
danke!!!!
also ich sehe alle 3Zitat von JuliaM.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Huhu ^^ weiß jemand wie man sowas rechnet mit mehr oder weniger? also sowas hier zB
Eine Maschine füllt Waschmittelpakete so, dass die eingefüllte Menge des Waschmittels normalverteilt mit µ = 510g und σ =10g ist. Auf den Paketen steht Füllgewicht 500g. Wie viel Prozent der Pakete wiegen weniger als 520g?
danke the trojan
hey dumme frage, aber.....i find di angabe unpräzise...ist bei zwischen 5.25-1.75 wirklich der bereich dazwischen also von 5.26 bis 1.74 gemeint oder inkulusive 5,25 und 1,75.......sonst müssten sie ja eigentlich schreiben die zahlen im bereich von 5.25 bis 1.75Zitat von the_trojan
![]()
Lesezeichen