hi leute,
wisst ihr, ob die klausur morgen ein multiple choice test oder offene fragen ist.
danke
sie hat bei uns im ps (05.12.) gesagt, dass sie keinen ganzen jahresabschluss bringen wird, weil die studenten dann zu viel unter druck stehen, deshalb hat sie das dieses jahr in der hü abgefragt, die klausur werden dann nur fragen zu teilbereiche betreffen sagte sie!
hi leute,
wisst ihr, ob die klausur morgen ein multiple choice test oder offene fragen ist.
danke
Warte immernoch vergebens auf die Antwort-Mail von Fr. Jenewein. Das wird wohl nix mehr werden!
Naja, solange sie keinen JAB bringt ist das ja OK. Aber diese blöde Abbildungsregel....muss ich jetzt halt noch lernen!
Viel Glück morgen!
Und, wars schlimm?
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
ehrlich gesagt sehr, zumindest für mich. denke aber, dass es der allgemienheit sehr gut gegangen ist. prüfungsklima war auch schwer in ordnung. sehr fair eigentlich alles, oder???
die beurteilung für das PS ist im e-campus online!
was für eine Beurteilung? Die Noten?
Kann im ecampus aber nix über Beurteilung oder ähnliches entdecken!
Schönen Wochenstart!
bei mir bei den course documents, siehe screenshot
Danke, wird wohl bald auftauchen...bin ja fast die letzte im Alphabet!
Und wie i grad an deinem screenshot erkannt habe, bist du im späteren Kurs, i hab den Block im Oktober gehabt...dann wird das wohl noch dauern!
Lesezeichen