du kannst die HÜ aus Word, PPT oder Excell Datei in die dropbox geben- steht in der angabe.
Ist sicher eine etwas schräge Angabe für eine HÜ, so ganz ohne Zahlen. Ich glaube da ist halt einfach unsere Kreativität gefordert...
Hallo,
hat sich schon mit der Hausübung vom Ellebring beschäftigt. Hat er im PS gesagt, wie viele Seiten das werden sollen, ob es ein Word oder Power Point Dokument sein soll,...
Wie habt ihr diese Aufgabe gelöst????
lg
du kannst die HÜ aus Word, PPT oder Excell Datei in die dropbox geben- steht in der angabe.
Ist sicher eine etwas schräge Angabe für eine HÜ, so ganz ohne Zahlen. Ich glaube da ist halt einfach unsere Kreativität gefordert...
Im Proseminar hat er was von etwa einer Din a 4 Seite gesagt.
Wir haben darüber auch schon diskutiert. Mfg
ich sitz auch grad an seiner hü. viell kann jemand mal seine hü hier posten als bsp sozusagen. im anhang wären als zeichen meines guten willens meine vorläufigen (ersten) ergebnisse im anhang
seht ihr das gleich? also ich hätt jetzt aus dieser exel datei ein paar zeilen zur erklärung im word abgetippt und das wärs dann soweit... was sagt ihr?
wollt jetzt auch grad mit der hü anfangen ... werd meine ergebnise posten, sobald ich was brauchbares habe...
würde gerne deine datei anschauen, aber sie ist leider noch nicht freigeschalten...
habs auch so ähnlich gemacht.
keine ahnung aber ob das so stimmt. ich hab es noch etwas mehr eingeteilt wie im buch und teilweise sachen dazuerfunden....
hallo,
also ich denke ich werde eine powerpoint pr. machen und halt einfach kostenarten/stellen/träger erklären und jeweils ein paar passende punkte aus dem beispiel raussuchen
könnt viell jemand eine hü als bsp online stellen bzw einen roh entwurf?
ich glaub ich werd auch eine power point machen... stell euch meine dann auch rein
danke
lg
Lesezeichen