hallo
kann bitte jemand die komplette angabe von der probeklausur online stellen, da im e-campus leider nur die theoriefragen inkl. dem ersten satz der rechenaufgabe stehen...
danke!!!
Kann mir vlt jemand sagen, ob Frau Prof. Müller noch was näheres wegen der ZK morgen gesagt hat, da ich heute zur gleichen Zeit selber eine Prüfung hatte? Vlt irgendwelche Tipps was kommen könnte usw...
Danke!
hallo
kann bitte jemand die komplette angabe von der probeklausur online stellen, da im e-campus leider nur die theoriefragen inkl. dem ersten satz der rechenaufgabe stehen...
danke!!!
Hallo,
war vielleicht jemand in diesem, wo eine Probeklausur durchgegangen wurde? Hat jemand die Lösungen für den Multiplecoice Teil? Wär nett wenn ihr mir den noch bis morgen schicken könntet...
Anmerkung: Hätte Sie das Repetitorium ein wenig früher erwähnt, wäre ich auch gekommen, aber man schaut halt nicht jede Stunde mal in den E-campus![]()
sie hat betont, dass eventuell/ ziemlich sicher/ vielleicht ein BAB kommen könnte
so ich versuch die angabe mal anzuhängen, weiß aber nicht ob's funktioniert... hab ich noch nie gemacht(hab bei den angaben tw was durchgestrichen gehabt, bitte ignorieren!)
sollten die lösungen sein:
R, F, R, F, F, R, R, R, F, F, R, R, F, R, R
kann von euch jemand die Lösung zur Probeklausur im ecampus abrufen? Bei mir kommt da nur eun Dokument, wo teilweise auch die Angabe von Bsp. 2 mit dem BAB fehlt. ist das bei euch auch so??????
hat irgendjemand alle lösungen von den für morgen klausurrelevanten Bsp?
v.a. von den unterlagen aus der vu
danke im voraus
wär a super hilfe
ja ist bei mir auch so! typisch müller oder...
bräuchte dringend die lösung für dieses beispiel! also postet mal eure ergebnisse...![]()
hat die müller heute nicht gesagt, sie stellt die lösung fürs rechenbeispiel gleich in den e-campus??
also ich habs mal nicht gefunden...
sowas von tyisch ... da ist jeder kindergarten besser organisiert als ihre VO ... zuerst groß Ankündigen dass Sie die Lösung reinstellt und dann kommt nicht mal die Komplette Angabe rein ..
Lesezeichen