ja weil da war ja die antwort so komisch....der LKW hat im Jänner 2008 einen Unfall aber es wird schon im Dezember ein Totalschaden festgestellt....naja i habs auch nur gehört ka ob das stimmtZitat von nicole860_2
wieso wird die gestrichen???????
wer hat das gesagt?
ja weil da war ja die antwort so komisch....der LKW hat im Jänner 2008 einen Unfall aber es wird schon im Dezember ein Totalschaden festgestellt....naja i habs auch nur gehört ka ob das stimmtZitat von nicole860_2
wieso denn dasZitat von Hilde
ja eben weil die antwort so komisch war...der unfall war im jänner aber scho im dez. wurde ein totalschaden festgestellt...aber eben wie gesagt ich hab keine ahnung ob das wirklich so ist...ich habs auch nur gehört
anscheinend sollen spätestens morgen die ergebnisse auf
www.pummerer.at
stehen!
prof pummerer hat mir auf die frage wann wir die klausur bekommen, folgendes geschrieben:
die Anfragen halten sich noch in Grenzen. Habe morgen einen Termin beim
Scannen und hoffe damit, die Ergebnisse morgen (oder spätestens übermorgen)
veröffentlichen zu können.
Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das allgemein posten könnten.
Schöne Grüße
Erich Pummerer
Edit: Beitrag in richtigen Thread verschoben!
Geändert von birgit09 (15.12.2008 um 17:29 Uhr)
siehe elv bub dezember nachbesprechungZitat von chris00
![]()
naja dann sind wir mal gespannt... also das mit dem totalschaden is glaub ich einfach mit diesem bereich der werterhellung zu beantworten gewesen oder? also da es auswirkungen hat muss man es noch in die bilanz einfügen... dacht ich mir halt![]()
aber ich muss ebenfalls sagen das ich es relativ schwer gefunden hab, liegt einfach an seiner art der fragestellung...
oder vllt daran dass es eine multiple answer klausur is![]()
hallo!
werden die klausuren nur auf pummerer.at veröffentlicht oder sieht man das ergebnis auch im e-campus?
Lesezeichen