hallo zusammen!!
lest ihr euch eigentlich auch sämtliche zusatzliteratur durch?? lg
nein ich hab immer mo und di...Zitat von chris00
hallo zusammen!!
lest ihr euch eigentlich auch sämtliche zusatzliteratur durch?? lg
also ich lerne sowieso nur die mitschrift die hier im forum ist und die mitschrift auf begru(heisst die seite so?!). entweder es reicht oder halt dann im februar nochmalZitat von Aerox20
![]()
Ich habe zumindest versucht Teile der Literatur zu lesen aber wie eben auch schon angesprochen ist es meiner Meinung nach unlesbar und für mich als BWLer absolut sinnlos.Zitat von Aerox20
Werde auch einfach das Skript lernen und hoffen das es reicht.
Ist echt ein unötiges Modul könnte man ruhig streichen oder durch etwas ersetzen was mehr Sinn macht z.B. Wirtschaftsgeschichte
hallo!
weiß jemand zufällig, ob bei der schlussklausur für die bwler nur der teil meleghy kommt oder niedenzu auch noch mal?
danke!
lg
soweit ich informiert bin komm nochmal alles, wie bei jedem anderen modul halt auch!
hallo,
bei mir funktioniert die anmeldung im lfu nicht. habt ihr auch probleme?
lg
also ich kann mir nicht vorstellen, dass der stoff vom niedenzu nochmal kommt... das sagen doch alle, dass der stoff der zwischenklausur auch zur schlussklausur kommt, aber so wirklich hab ich das noch nicht erlebt, vorallem nicht, wenn die vorlesung so wie bei soziologie in 2 teile aufgeteilt ist...
vielleicht kann das ja jemand morgen bei der vorlesung noch abklären, bin leider verhindert!
also ich glaube hier gehts um die einzige klausur die wir haben,und das ist die schlussklausur(für wiwi). und da kommt alles. niedenzu meleghy.Zitat von csag5357
das was du meinst ist die prüfung für die dipl.bwl
nein, ich hab eigentlich die diplomer gemeint
ich kann leider nie vorlesung gehn, deshalb bin ich nur auf den e-campus angewiesen, und da steht nicht wirklich was drin...
Lesezeichen